Konvertierungsprogramm für Filme?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sniker, 02.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sniker

sniker Guest

Hey ich würde gerne in den genuss von Filmen auf meinem I Pod kommen kennt einer von euch ein gutes konvertierungs programm für das N95?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xylen.C4, 02.09.2007
    Xylen.C4

Xylen.C4 Benutzer

das thema hat man hier schon zigmahl behandelt! Benutze doch einfach mal die suche!

zum thema:

Benutze doch das, was bei der Nokiasoftware dabei ist! (oder was man bei nokia downloaden kann)

einfach mahl googeln

4. roCka1

roCka1 Guest

Ja, benutz die Suche!

PS: Das hauseigene Prog. von Nokia heisst Nokia Video Manager

5. #4 LB-9300, 02.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Oder "SUPER" Converter.

Aber ich mach das hier jetzt zu!!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Konvertierungsprogramm für Filme?!

Die Seite wird geladen...

Konvertierungsprogramm für Filme?! - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.