Konvertieren ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Solonib034, 08.02.2007.

1. #1 Solonib034, 08.02.2007
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Hallo

Würde meine Bewerbung gerne als pdf Dokument speichern, da ich sie Online verschicken will. Hab meine Bewerbung jetzt mit Open Office geschrieben. Gibt es da irgendwelche Programme zum Konvertieren ? Also Text --> pdf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Solonib034.

Ich benutze ein kostenloses Programm, mit dem Du auch selbstentpackende Archive erstellen kannst. Auf dieser Seite kannst AlZip und auch andere kostenlose Konvertierungsprogramme downloaden.

4. #3 Invidious, 08.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

einmal google und dan kommt schon einiges!

also mein Vater hat mir das auch gemacht ich weiß nicht mit welchem Programm er das getan hat! aber ich Frag ihn mal und google Frag ich gerade im Moment xD ^^

google .doc to .pdf

hab auch was gefunden :)

hier: Word *.doc to *.pdf

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Konvertieren ?

Die Seite wird geladen...

Konvertieren ? - Ähnliche Themen

1. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  2. Programm zum 3gp Datei konvertieren/reparieren?

Programm zum 3gp Datei konvertieren/reparieren?: Ich habe leider ein paar beschädigte Dateien im 3gp Format. Da ich sehr ungern auf diese verzichten würde, suche ich momentan nach einem Weg sie...
  3. Wie kann ich einfach WMV zu MOV konvertieren?*

Wie kann ich einfach WMV zu MOV konvertieren?*: Haben Sie WMV-Dateien und möchten Sie WMV zu MOV konvertieren? Viellecht stoßen Sie auf die folgenden Probleme oder Ähnliche. 1. Ich habe viele...
  4. 2D bilder in 3D Konvertieren

2D bilder in 3D Konvertieren: Hallo Ich habe mir vor ein paar Tagen einen 3D Monitor zugelegt und mit der Software TriDef 3D kann man Bilder und Videos in echtzeit in 3D...
  5. windows movie maker konvertieren

windows movie maker konvertieren: hallo :) ich habe ein video mit dem windows movie maker erstellt und würde das gerne in ein youtube-, pc- und für restliche...