Konvertieren von rar-Dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Skywalkerin, 27.11.2005.

  1. #1 Skywalkerin, 27.11.2005
    Skywalkerin

    Skywalkerin Guest

    Hallo!
    Also, alles schön und gut mit diesen tollen komprimierten rar-Dateien. Aber wenn ich die auf CD brennen und auf meinem CD-Player abspielen will, muss ich die doch schon noch in mp3-Dateien formatieren, oder etwa doch nicht? Und wenn ja, welches Programm (am liebsten natürlich freeware) gibt es, das von rar zu mp3 konvertiert? Ich hab mich da schon halbtot gesucht im Internet, aber ich finde nur Programme, die komprimieren, also von mp3 nach rar. Aber da muss es doch was geben, oder? Hilfe!!!!
    Weiß da jemand Rat? Wär super! Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Skywalkerin!

    Meines Wissens nach gibt es keine Audio Dateien im rar Format! Rar ist ja seöber die Komprimierungsmethode! Deswegen verstehe ich deine Frage nicht!

    Die Rar Datei stellt ein Archiv dar, in denen sich Audio Dateien befinden können! Entweder MP3,CDA oder Wave (gibt vielleicht auch noch andere Arten z.b Reason oder Qubase Files, die werden aber mit dem jeweiligen Programm selbst zu Wave oder Mp3 konvertiert!)

    Wenn du eine Rar datei hast, dann lädst du dir hier http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/packer/29684/index.html

    Winrar herunter und kannst das Archiv öffnen und entpacken, heraus kommen dann MP3 oder Waves etc., die du dann auf Cd brennen kannst!

    Hoffe hat deine Frage beantwortet, wenn nicht dann musst deinen Fall genauer beschreiben!

    Greetz Morpheus!
     
  4. #3 Morpheus1805, 27.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Was mir sonst noch so einfallen würde, wäre vielleicht, dass du vorhast wave oder cda Dateien in Mp3's umzuwandeln. Damit du platzsparst auf deiner CD und somit viele Tracks draufkriegst!

    Da üsst du mal google! Weiss auch nicht obdas freeware gibt!

    Morpheus
     
  5. #4 Skywalkerin, 27.11.2005
    Skywalkerin

    Skywalkerin Guest

    Danke für deinen Tip, werde das mal versuchen mit winrar. Wenn`s nicht klappt, frag ich nochmal nach. Danke!
     
  6. #5 Morpheus1805, 05.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    ======================
    Ruhig, Brauner.

    Problem ist ja bereits erledigt, weil gelöscht
    :D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Anja

    Anja Guest

    ich hba das problem auch!
    hab mir ein konzert runtergeladen, alles eben RAR.Format!
    ich weis nicht wie man das "entpacken" soll!
    gibt´s da vllt jemanden, der mir das etwas genauer beschreiben kann!???
     
  9. #7 jofischi, 21.01.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    lade dir noch 7-Zip File Manager, das ist freeware. Das installierst du, öffnest das Programm, ziehst die .rar-Datei in das Programmfenster und wählst "entpacken".
     
Thema: Konvertieren von rar-Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rar datei umwandeln in mp3 kostenlos

    ,
  2. umwandlung rar mp3

    ,
  3. rar datei öffnen und in mp3 umwandeln

    ,
  4. rar datei in mp3 konvertieren,
  5. rar konvertieren,
  6. programm zum umwandeln einer rar datei,
  7. in rar datei umwandeln free software,
  8. wie konvertiert man rar dateien um,
  9. rar datei in mp3 konvertieren online,
  10. rar konvertieren mit adobe photoshop,
  11. rar probleme konvertieren,
  12. rar datei umwandeln in mp3 ,
  13. rar dateien zu mp3 konvertierten,
  14. rar dateien umwandeln in mp3 kostenlos,
  15. rar datei in mp3 umwandeln programm,
  16. rar datei in mp3 umwandeln online,
  17. conventierungs program für rvr datein kostenlos ,
  18. rar datei in mp3 umwandeln,
  19. rar datei in dat datei umwandeln,
  20. converter für rar dateien in mp3,
  21. audio datei umwandeln in rar datei,
  22. rar in mp3 umwandeln,
  23. rar datei umwandeln mp3,
  24. programme zum umwandeln rar dateien,
  25. wie konvertiert man eine rar datei in eine andere
Die Seite wird geladen...

Konvertieren von rar-Dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...