Konvertieren über PC Suite

Diskutiere Konvertieren über PC Suite im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, wenn ich versuche über die Nokia PC Suite (Nokia Multimedia Player) einen Film im .avi-Format (Wiedergabedauer: 1:24:32) ins...

1. DEjw

DEjw Guest

Hallo zusammen,
    wenn ich versuche über die Nokia PC Suite (Nokia Multimedia Player) einen Film im .avi-Format (Wiedergabedauer: 1:24:32) ins 3gp-Format zu konvertieren, ist das Produkt ein 3gp-Video mit einer Länge von 12/13 Sekunden. Dies beinhaltet zwar die ersten 12 bzw. 13 Sekunden des besagten Films, aber warum konvertiert es nicht den ganzen Film!?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 11.04.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

hey!

am besten du benutzt ein externes programm um deinen *.avi-"spielfilm" in das *.3gp format umzuwandeln. einfach mal unter "avi23gp, avi to 3gp, avi 3gp converter" usw. googlen. solltest du fündig werden.

4. Lxej

Lxej Guest

also, wenn du den film konvertierst (mit dem nokia multimedia player)
    kommt doch das fenster, wo steht in welches format du konvertiern willst, die aufloesung etc. und da steht auch irgendwo ob die datei auch als mms zu verschicken sein soll, und das musst du ausstellen, indem du irgendwie auf volle laenge oder so was gehst....

und falls du .avi dateien auf deinem handy abspielen willst lad dir einfach bei gallery.mobile9.com den divx player runter.

ich hoffe ich konnte dir helfen...

Thema: Konvertieren über PC Suite
Die Seite wird geladen...

Konvertieren über PC Suite - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...