Konverter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fredimedes, 19.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fredimedes, 19.01.2009
    Fredimedes

Fredimedes Benutzer

Kennt jemand einen (gratis) Konverter mit dem ich vom Youtube gedownloadete Videos (mit endung *.flv) in *.mp4 (für den Ipod) verwandeln kann????

mfg im vorhinein Fredimedes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AGB von Youtube lesen. Dann wirst du feststellen, dass du mit dem Download gegen geltendes Recht verstossen hast.

Thema:

Konverter

Die Seite wird geladen...

Konverter - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen

HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen: Hallo. Hab mir diesen Ligawo HDMI zu SCART Konverter zwischen Gainward GTX 570 Phantom und Panasonic DMR EX84C geklemmt:...
  3. aktiver VGA-HDMI Konverter gesucht.

aktiver VGA-HDMI Konverter gesucht.: Ich bin auf der Suche nach einem anstaendigen Konverter, der ein Notebook (VGA-Ausgang, kein HDMI oder DVI vorhanden) mit einem TV (HDMI-Eingang)...
  4. YouTube-Konverter

YouTube-Konverter: Erstmal die Frage, ob man diese Programme legal nutzen darf? Zweite Frage haengt dann sicherlich mit meinem PC zusammen. Jedesmall wenn ich das...
  5. WMa Konverter

WMa Konverter: Hallo:), Ich bins mal wieder :D Also: Ich brauche einen Konverter für musik: WMA -> MP3 Da ich auf dießem gebiet ein absoluter neuling bin, muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.