konverter

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von badboy98ui, 25.10.2007.

1. #1 badboy98ui, 25.10.2007
    badboy98ui

badboy98ui Erfahrener Benutzer

Hallo, hat jemand ein Programm womit man wmv zu mp3 umspielen kann weil mein handy kann die musiktitel mit wmv leider nicht lesen und hat vielleicht noch jemand eine lösung ich hätt gerne ein video auch mit wmv auf meinem handy kann dies aber auch nicht abspielen
    weiß jemand was??

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Für Videos hat Nokia ein eigenes Programm benutz doch mal die Suche, und falls du es nicht umwandeln willst, es gibt noch andere Player, die auch .wma (ich denke ma du meine wma) abspielen.

Ansonsten: Google--> "wma mp3 umwandeln" oder so eingeben.

Thema:

konverter

Die Seite wird geladen...

konverter - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen

HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen: Hallo. Hab mir diesen Ligawo HDMI zu SCART Konverter zwischen Gainward GTX 570 Phantom und Panasonic DMR EX84C geklemmt:...
  3. aktiver VGA-HDMI Konverter gesucht.

aktiver VGA-HDMI Konverter gesucht.: Ich bin auf der Suche nach einem anstaendigen Konverter, der ein Notebook (VGA-Ausgang, kein HDMI oder DVI vorhanden) mit einem TV (HDMI-Eingang)...
  4. YouTube-Konverter

YouTube-Konverter: Erstmal die Frage, ob man diese Programme legal nutzen darf? Zweite Frage haengt dann sicherlich mit meinem PC zusammen. Jedesmall wenn ich das...
  5. WMa Konverter

WMa Konverter: Hallo:), Ich bins mal wieder :D Also: Ich brauche einen Konverter für musik: WMA -> MP3 Da ich auf dießem gebiet ein absoluter neuling bin, muss...