Kontrollieren bitte:

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Billy Talent, 03.09.2010.

1. #1 Billy Talent, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maximum, 03.09.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Bis auf Netzteil alles ok. Superflower mag hier eig keiner. Nimm lieber BE Quiet! oder Coolermaster...

4. #3 Billy Talent, 03.09.2010
    Billy Talent

Billy Talent Erfahrener Benutzer

Das, welches ich vorher hatte hat nicht gepasst. Kann mir jemand ein anderes empfehlen, welches auch wirklich passt?
    Und denkt dran: Ich bin absoluter Laie, ich kann nicht überprüfen, ob alle Komponenten zueinander passen! Ich bitte euch, das auch noch mal zu prüfen. Und noch eine Frage: Braucht man einen Gehäuselüfter unbedingt? Wenn ja, gleich einen mitposten, den ich nehmen soll.

5. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

brauchst keinen zukaufen im gehäuse sind welche

6. #5 Maximum, 03.09.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Hab dir extra das Gehäuse gegeben. Hat schon 3 Lüfter integriert, in dem Preisbereich das einzige.

7. #6 Billy Talent, 03.09.2010
    Billy Talent

Und sonst passt alles? Ich würde den dann morgen früh bestellen. Auch mit dem jetzigen Netzteil.

8. #7 3!m0n, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
    3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

9. #8 Maximum, 03.09.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Ja, das Coolermaster habe ich auch vorgeschlagen. Nimm das, ist besser.

EDIT:
    Ich bestelle auch morgen meinen PC :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Billy Talent, 03.09.2010
    Billy Talent

Gibt es keinen günstigeren mit 500 W ider 450W? Mehr brauche ich nicht. Und er sollte auch passen.

12. #10 Maximum, 03.09.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Ja, jedes Netzteil passt :) Das von Superflower muss nicht schlecht sein, aber ich halte nicht viel davon, die meisten anderen auch nicht^^

Thema:

Kontrollieren bitte:

Die Seite wird geladen...

Kontrollieren bitte: - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...