Kontrollieren bitte:

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Billy Talent, 03.09.2010.

1. #1 Billy Talent, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maximum, 03.09.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Bis auf Netzteil alles ok. Superflower mag hier eig keiner. Nimm lieber BE Quiet! oder Coolermaster...

4. #3 Billy Talent, 03.09.2010
    Billy Talent

Billy Talent Erfahrener Benutzer

Das, welches ich vorher hatte hat nicht gepasst. Kann mir jemand ein anderes empfehlen, welches auch wirklich passt?
    Und denkt dran: Ich bin absoluter Laie, ich kann nicht überprüfen, ob alle Komponenten zueinander passen! Ich bitte euch, das auch noch mal zu prüfen. Und noch eine Frage: Braucht man einen Gehäuselüfter unbedingt? Wenn ja, gleich einen mitposten, den ich nehmen soll.

5. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

brauchst keinen zukaufen im gehäuse sind welche

6. #5 Maximum, 03.09.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Hab dir extra das Gehäuse gegeben. Hat schon 3 Lüfter integriert, in dem Preisbereich das einzige.

7. #6 Billy Talent, 03.09.2010
    Billy Talent

Und sonst passt alles? Ich würde den dann morgen früh bestellen. Auch mit dem jetzigen Netzteil.

8. #7 3!m0n, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
    3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

9. #8 Maximum, 03.09.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Ja, das Coolermaster habe ich auch vorgeschlagen. Nimm das, ist besser.

EDIT:
    Ich bestelle auch morgen meinen PC :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.