Kontrolle

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von take2k, 04.09.2007.

1. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

Meine Freundin ist total Kontrollsüchtig und missvertraulich, sie ruft mich jede 10 minuten an und fragt mich was ich am rechner mache und wirft mir ständig vor das ist P.... naja ich kennt die filme... gucke. Das währe für sie so als würde ich ihr fremdgehen ... in so einer situation war ich nochnie da ich sie a liebe und nicht so einfach verlieren möchte holl ich mir von überall rat und empfehlungen :) Was kann man gegen diese Kontrollsucht machen? Mach ich ein Fehler ? Ich leg ihr die welt zu füssen... aber sie will mich nur so oft wie möglich sehen mich so oft wie möglich am telefon sprechen und fragt in letzer zeit extrem viele fragen... soll ich sie in den wind schiessen ? immerhin vertraut sie mir nicht,,,

2. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

kommt drauf an ob du sie liebst.. wenn ja solltest du sie deswegen nicht in den wind schiessen sondern ihr zu verstehen geben das das so nicht weiter geht, und sie lernen muss dir zu vertrauen

3. take2k

sie sagt ja immer das sie mir vertrauen kann trotz allem ist sie sehr kontrollhaberrisch ... ich kann sie leider nicht von ihren Taten abhalten und mich nicht in ihrer lange versetzten ich hab mit ihr schon gesprochen sie meinte ... so bin ich eben ...

4. Big_Al

Big_Al Benutzer

Wie gesagt, sag ihr dass du diese Kontrollsucht nicht länger erträgst, weil du auch dein eigenes Leben brauchst. Wenn du sie liebst, dann zeig ihr wie sehr. Ich hab bzw. hatte ein änliches Preoblem jedoch mit eifersucht. Zeig ihr jeden tag wie sehr Du sie liebst. Und sag hr, dass Du ihr nie im Leben sowas antun könntest. Irgendwann kommt das Vertrauen, auch wenns ne kleine Zeit dauert. Jedoch solltest Du dann Dein Wort auch halten ;)

PS: Viel Glück :)

5. take2k

Ich versuch ja schon mein bestes=) vielen dank

6. #6 Jogi864, 07.09.2007
    Jogi864

Jogi864 Neuer Benutzer

Wenn Du - wie Du schreibst - sie liebst, versuche herauszufinden warum sie das macht. In der Regel fehlt es denen etwas an Selbstbewußtsein. Frauen haben einen ständiges, stark ausgeprägtes Konkurrenzdenken.
    Jede Frau die ihrer meinung nach besser aussieht, darf dann keinen Kontakt mit Dir haben. Wobei hier auch manchmal der visuelle Kontakt reicht. Ich kenne einen Fall, da ging es so weit, der Kerl durfte nicht mehr ins Fernsehen schaun wenn Spätabends Werbung mit 0900 Nummern lief. Die Frau ist dann schier ausgerastet und wollte immer umschalten.
    Wie man das abstellt? Versuch mal folgendes: Sag ihr einfach mehrere male am Tag wie schön sie ist, das Du sie lieb hast usw..

7. take2k

ich sag ihr es sogar ziemlich überzeugend das es nur eine gibt und ach wie schön sie währe ... doch trotzdem brechen bei ihr skeptische Blicke aus und der terror hört nicht auf ... mit dem 0900 werbungen dass ist eigendlich ein super beispiel genauso ergeht es mir nählich auch...

Ich habe eine klassenkamaradin die neben mir sitzt... und wie es manchmal in gottesnamen ist vergisst man seine hausarbeiten oder weis einfach nicht weiter ich habe mir ihre nummer ins handy notiert ... als meine freundin von der sache erfuhr erklärte ich ihr in ruhe das ich sie nur wegen den hausaufgaben ausfragen muss... darauf hin meinte sie: "sie oder ich, lösch sie vom Handy" ich hab sie natürlich vom handy gelöscht aber die nummer trotzdem aufgeschrieben ... findet ihr das schon krank?

8. Lotus

eigentlich schon, ich meine da ist doch nichts dabei.. sie will dir den völligen kontakt zu anderen mädchen verbieten? das is meiner meinung nach schon sehr krank! was meinst du denn, wäre passiert wenn du sie nich aus deinem handy gelöscht hättest.. meinst du sie wäre wirklich gegangen? das denke ich nich.. aber bin gespannt auf deine antwort!

9. take2k

Nein, auf keinenfall!Sie währe nicht gegangen.. dazu gibt es viel zu wenig Gründe, ich sage ihr ja schon wie toll ich sie finde und das sie meiner meinung nach die schönste ist und sie deshalb sich überhaupt keine gedanken machen muss. Immerhin ist dass vertrauen ja der Grundaufbau einer jeden beziehung!
    Ich denke sie macht sich einfach sorgen und liebt mich so sehr das eine gewisse angst ensteht. vieleicht denkt sie ja sie würde in der beziehung fehler machen oder sie währe nicht gut genug für mich oder sowas... deshalb will sie auf keinenfall das nur der kleinste grund besteht das ist sie hinter einem anderen mädchen stelle... aber sie weis das ich sie über alles liebe warum wenn ich alles immer richtig mache fängt der partner an sich so welche kranken wahnvorstellungen zu machen... klar am ende verliere ich noch alle meine freundinen (nur kollegen) und wenn sie dann mal lust auf was andere hat steh ich ganz alleine da? ich sag ihr auch nicht mit wemm sie kontakt haben soll Oo. Bitte helft mir ....

10. Lotus

eben... eine beziehung sollte wirklich absolut auf vertrauen fest stehen! du solltest sie mal fragen ob sie dir nicht genug vertraut oder warum sie nicht "loslassen" kann! du kannst ihr ja mal sagen.. das eine beziehung nunmal nicht nur aus perfekten taten besteht.. sondern immer auch mal streits, meinungsverschiedenheiten oder ähnliches vorhanden ist! Ich meine wenn du jetzt ständig bei anderen mädelz rumhängst dann könnte ich sie ja noch verstehen, aber nicht mal die handynr? das is einfach nich normal und basiert meiner meinung nicht auf vertrauen! das solltest du ihr mal sagen und das dich das halt fertig oder traurig macht und ob sie da nicht mal versuchen kann etwas dran zu ändern

Thema:

Kontrolle

Die Seite wird geladen...

Kontrolle - Ähnliche Themen

1. PC-Kontrolle und evtl. etwas beschleunigen

PC-Kontrolle und evtl. etwas beschleunigen: Hallo, ich bin morgen bei einem Bekannten den Router einrichten. Er bat mich auch zeitgleich einmal nach den PC zu sehen. Sprich entmüllen evtl....
  2. Geräte Manager außer kontrolle

Geräte Manager außer kontrolle: hi...heute hat mein pc seine USB anschlüsse dicht gemacht. nach einiger sucherei über Google habe ich was von Geister treibern gelesen die...
  3. Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen

Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen: Also so langsam reichts aber mit Telekom. :mad: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS...
  4. HJT Kontrolle

HJT Kontrolle: Wollte mal mein pc kontollieren lassen von erfahrene benutzer :D Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 04:09:30, on...
  5. Kontrolle für Webseite

Kontrolle für Webseite: Hallo ich brauche eure hilfe wie kann ich ein Kontrollzentrum einrichten z.b.: wenn einer meine seite besucht dann möchte ich sehen wer und wann...