Kontrolle möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von mischiditti, 16.04.2006.

  1. #1 mischiditti, 16.04.2006
    mischiditti

    mischiditti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Nokia 6230.

    Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl, dass meine Freundin bei meinen SMS weiß, was ich schreibe und bekomme!

    ISs so etwas möglich???
    Und wie?
    Und kann ich es rückgängig machen?

    Könnte auch sein, dass sie "nur" die Numemrn sieht!

    Ihre Freundin hat so ziemlich klare Andeuttung gemacht!
    Sie hat keine Möglichkeit was im Handy zu lesen! Das ganze nervt, wenns möglich ist!



    Danke, gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 exciter, 24.06.2006
    exciter

    exciter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Um mal auf deine frage zu antworten, ja so etwas gibt es. Da ich in einem handyladen arbeite und jeden tag mit kunden zutun habe hat mir der ein oder anderen auch schon berichtet das denen das gleiche passiert ist.
    Es scheint ein oder mehrere Progs zugeben mit denen man von anderen ohne das gerät in die hand zu nehmen die SMS´en lesen kann bzw zumindest die nummer erkennen kann von wem die Nachricht kommt.

    Wie und ob man das wieder Rückgängig machen kann ist mir nicht ganz klar.

    Kleiner tip: habe gehört das es auf der seite von Galileo einen unterlink geben soll für so ein Prog.
     
  4. #3 mischiditti, 25.06.2006
    mischiditti

    mischiditti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Das hilft...wenn du weißt wie man das löscht, kannst du es mir bitte hier reinschreiben?

    Hast du den Link dieser Seite von galileo?
    Sonst muss ich so ewigs suchen!

    DANKE!
     
Thema:

Kontrolle möglich?

Die Seite wird geladen...

Kontrolle möglich? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...