Konto weg nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PC17, 29.03.2010.

1. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo!

1 Benutzerkonto + Administratorkonto
    Ich habe heute mein Pc neugestartet und auf einmal waren alle meine Daten weg. Ich habe sie auf der Festplatte noch gefunden aber nicht mehr unter dem Konto wo ich mich angemeldet habe. Auf dem Konto wo ich immer arbeite es ist auch das einzige Konto war nicht mehr da wie, wenn ich ein neues Konto erstellt hätte. Auch unter C Dokument und Einstellung wurde ein neues Verzeichniss erstellt ich habe aber nur denn PC gestartet.
    Was kann zu diesem Problem führen? Wie kann ich es beheben?
    Falls es noch fragen gibt bitte fragen.

MfG PC17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Versuch mals das "alte Hausmittel": Systemwiederherstellung

Kann sein, dass es dann wieder klappt.

Thema: Konto weg nach Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzer konto einstellungen verschwinden nach neustart

,
  2. windows 7 benutzerkonto verschwunden nach neustart

,
  3. xp nach neustart benutzerkonto verschwunden

,
  4. windows 7 benutzer verschwinden nach rechner neustart,
  5. xp benutzer nach neustart gelöscht,
  6. benutzer nach eustart weg,
  7. windows benutzerkonto nach neustart verschwunden,
  8. nach neustart ist ein benutzerkonto weg,
  9. nach neustart benutzerkonto weg win xp,
  10. benutzerkonto mit einmal verschwunden nach neustart,
  11. altes xp benutzerkonto weg
Die Seite wird geladen...

Konto weg nach Neustart - Ähnliche Themen

1. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  2. neustart

neustart: hallo,ich habe da ein spezielles Problem. Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu 99% Firefox als...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg: Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im...
  5. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...