Konto Hijacking bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von paulinsche182, 26.07.2007.

  1. #1 paulinsche182, 26.07.2007
    paulinsche182

    paulinsche182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich hab da ein sehr dringendes Problem: Mein Ebay-Konto wurde gehijackt, alle Daten (Mitgliedsname, Passwort, Sicherheitsabfrage...) geändert und nu komm ich einfach nich mehr ran. Die Email-Adresse wurde auch schon geändert und in 30 Tagen krieg ich auch keine Post mehr von Ebay, was der an meinem Konto rumändert.
    Die IP verweist auf Ukraine - prima!Ebay hab ich schon Bescheid gesagt, aber bis die sich ma melden...
    Was soll ich denn da jetzt machen?Hat da jemand n Tipp? Ich würde auch zu unkonventionellen Mitteln greifen ;-)

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Leg einfach nen neues Konto an. Sende den Mails und sage das dein altes Konto geknackt wurde. Oder reich eine beschwere ein.
     
  4. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es wenn du einfach bankdaten und alles sperst, ist auf jeden fall ein großes problem...
    Und ebay sagen, sie sollen keine käufe davon mehr annehmen!
     
  5. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es. Für solche Methoden kriegst du hier keinen Support.

    Kannst dich nur bei Ebay melden und evt. Bankkonto sperren wie PunkRocker schon geschrieben hat.
     
  6. #5 paulinsche182, 26.07.2007
    paulinsche182

    paulinsche182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich ja schon alles gemacht. Trauere nur meinen 43 hart-erworbenen Sternen hinterher ;(
    Will mein Konto zurückklauen! Der macht damit nur Blödsinn!:motz:
     
  7. #6 ReinMan, 26.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Leg dir einfach ein sicheres Password an..klein und großbuchstaben zahlen auch.
     
  8. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Langsam hab ich das Gefühl das du einfach nur ein Konto "hacken" willst oder kannst du uns irgendwie einen Link zeigen der uns beweist, dass du ein Profil mit 43 hart erworbenen Sternen besessen hast??
     
  9. #8 paulinsche182, 27.07.2007
    paulinsche182

    paulinsche182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar und wenns so wäre, würde ich bestimmt nicht in ein öffentliches Forum gehen und das publik machen!

    Nächste Frage: Warum soll ich es Euch beweisen, wenn Ihr mir sowieso nicht helfen könnt?
    Wirklich beweisen kann ich es nicht mehr, da, wie ich schon gesagt habe, mein Mitgliedsname umgeschrieben worden ist.

    http://search.ebay.de/ws/search/MemberSearchResult?MfcISAPICommand=MemberSearchResult&frompage=itemsbyseller&sofindtype=26&userid=olorunhelpme&since=30&fcm=1&fsop=1%26fsoo%3D1&frpp=50&fcl=3&catref=C5&nojspr=y&sacat=-1&_trksid=m37&from=R7&nojspr=y&pfid=0
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 27.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso können wir dir sowieso nicht helfen? wir meinten du sollst deine ganzen Bankkonten und Daten sperren lassen und dir einen neuen Account anlegen. Den wirst du wohl nicht wiederkriegen und jemand bei Ebay bescheid geben.
     
  12. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst in keinem Forum Support bekommen wie man einen Ebay account hackt. Das was wir dazu sagen konnten wurde gesagt.
     
Thema: Konto Hijacking bei Ebay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay änderung der passwortsicherheitsabfrage

    ,
  2. ebay konto sperren lassen

    ,
  3. kontoverbindung ukraine ebay

Die Seite wird geladen...

Konto Hijacking bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  2. Ebay Problem

    Ebay Problem: Hallo zusammen! habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay! bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr...
  3. ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !

    ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !: Ich finde die info wichtig darum hier extra nochmals zum nachlesen ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr...
  4. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  5. Ebay Einkauf/ Gaming PC

    Ebay Einkauf/ Gaming PC: Hallo Community! Ich wollte günstig einen neuen PC ersteigern ( falls es gute Angebote gibt) Habe da jetzt einen Gaming PC gefunden und würde...