Konto eröffnen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Solonib034, 22.07.2008.

1. #1 Solonib034, 22.07.2008
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Hallo,

hätte da mal folgende Frage und zwar habe ich gerade ein Konto bei einer Bank, möchte aber zu einer anderen wechseln. Kann ich zuerst ein neues Konto eröffnen und dann das andere Kündigen, oder geht das nicht ? Da ich noch Schüler bin (18 jahre alt) muss ich da etwas Vorzeigen ? Weil Schüler und Azubis ja keine Gebühren bezahlen müssen...

MFG

Solonib034

2. #2 Blaxxun, 22.07.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Geh zur anderen Bank und frag doch einfach nach. Ist der einfachste Weg, ob du dann zuerst ein weiteres Konto eröffnest oder das andere erst auflöst ist im Prinzip egal. Du solltest nur allen Bescheid sagen, Arbeitgeber (vllt.) und wer dir noch so Geld überweist.

3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Ausweis brauchste du! Wenn du Ausländer dann Meldebescheinigung!

Sonst kannste das neue Konto eröffnen zu erst und das andere dann schließen! Ist der einfachste weg! Bei schliesen des adneren Kontos dir nicht einreden lassen, warum du es schliest oder so! Also felsen fest bleiben!

Thema:

Konto eröffnen...

Die Seite wird geladen...

Konto eröffnen... - Ähnliche Themen

1. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  2. Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe

Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe: Hallo erstmal, ich habe das Problem Microsoft Office Outlook 2007 meine E-Mails von meinen E-Mail Konto einfach weiterleitet an einen anderen...
  3. Paypal konto beladen ?

Paypal konto beladen ?: Hi, Kennt wer möglichkeiten wie man schnell sein Paypal Konto beladen kann zb über den kauf einer Paysafecard ? Zb sowas : SOFORTIGER KAUF...
  4. Windows 8 und das "microsoft Konto"

Windows 8 und das "microsoft Konto": Ich habe seit heute Windows 8 und da es dafür noch kein FOrum gibt poste ich es hier hin. Bei der Registrierung sollte ich direkt eine...
  5. E-Mail PayPal-Konto eingeschränkt

E-Mail PayPal-Konto eingeschränkt: Guten Tag, habe bei mir in den Mails im SPAM Ordner ein Mail wo steht: (Vorname und Nachname) PayPal-Konto eingeschränkt was ich dabei jetzt...