Kontextmenüpunkt über Tastenkürzel ausführen?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Namyn, 13.05.2011.

1. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Moinsen

Ich möchte nen Kontextmenüpunkt als Tastenkürzel ausführen.
    Explizit den Punkt Scanvorgang starten von meinem Drucker, ich hab ne verknüpfung auf dem Desktop und starte den Scanvorgang übers Kontextmenü, die Taste auf dem Drucker spinnt bissle und brauch auch länger.
    Jedenfalls möchte ich den Weg übers Kontextmenü sparen und einfach mit nem Tastenkürzel (z.B. [Alt]+[ S ] ) den Vorgang starten. Ich hab momentan sehr viele Seiten einzuscannen und der zusätzliche Griff zur Maus zum auswählen is bissle nervig^^

Ich hoffe jemand hat ne Idee wie man das bewerkstelligen kann.

Mfg Namyn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kontextmenüpunkt über Tastenkürzel ausführen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scanvorgang starten verknüpfung

,
  2. verknüpfung für scanvorgang starten

,
  3. anything

,
  4. verknüpfung zu scanvorgang starten,
  5. windows 7 kontextmenü scanvorgang starten,
  6. win 7 scanvorgang starten verknüpfung,
  7. windows 7 scan vorgang verknüpfung,
  8. ausführen tastenkürzel,
  9. windows 7 verknüpfung scanvorgang starten,
  10. tastenkürzel ausführen,
  11. scanvorgang starten verknüpfung windows 7
Die Seite wird geladen...

Kontextmenüpunkt über Tastenkürzel ausführen? - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  3. .bat automatisch bei Systemstart ausführen

.bat automatisch bei Systemstart ausführen: Moin, ich hab da mal wieder ne Frage. Mein Rechner dient als WLAN-Router für mein Tablet (Hintergrund zu erzählen dauert zu lang), an dem ich...
  4. Start -> Ausführen ist weg

Start -> Ausführen ist weg: Hallo, auf einem meiner zwei WINDOWS-XP-PCs ist hinter "Start" das "Ausführen" verschwunden. Wie bekomme ich dieses wieder? Dank für Hilfe, Werner.
  5. Java Methode in der Main ausführen ?!

Java Methode in der Main ausführen ?!: Hi, ich habe gerade das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich eine Methode in der Main ausführe? Versuche gerade eine Übungsaufgabe zu Schreiben...