kontextmenü oder so

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bart, 21.11.2006.

1. Bart

Bart Guest

also wenn Mann einen einen Rechtsklick auf einer Datei macht seht da ja : öffnen, kopieren & umbenennen usw. .Meine frage kann man das bei einzelnen Dateien bearbeiten(das die Option kopieren gesperrt oder ganz weg ist)???? geht das dann auch auf einer CD????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bart

Bart Guest

keiner eine idee

4. #3 Hagbart, 22.11.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Man kann es verändern, in dem man Registrierungseinträge verändert.

Aber das ist dann nur auf dem Rechner weg auf dem es auch umgestellt wurde, wenn du die CD in einen anderen Rechner einlegst, ist z.B. Kopieren noch da.

5. Bart

Bart Guest

geht das nicht nur für eine Datei sodass es bei anderen Dateien normal ist????

6. #5 Ostseesand, 22.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schau mal hier rein, da solltest du was finden um das kontextm. zu ändern und zu erweitern.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bart

Bart Guest

und geht das auch bei einer einzigen Datei?????

9. #7 jofischi, 22.11.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

nein! diese Funktionen sind im Betriebssystem integriert, nicht in den einzelnen Dateien.

Thema:

kontextmenü oder so

Die Seite wird geladen...

kontextmenü oder so - Ähnliche Themen

1. Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren

Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren: Hallo, ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Ich öffne mit Rechtsklick ein Kontextmenü von einem Programm (Windows, Skype, Dropbox,...
  2. Kontextmenü/Rechtsklick funktioniert nicht mehr

Kontextmenü/Rechtsklick funktioniert nicht mehr: Also folgendes: Meine Festplatte war hinüber und hab sie auswechseln lassen, dabei gleich noch Windows 7 draufspielen lassen. Jetzt geht...
  3. Office 2010: Problem mit Kontextmenü

Office 2010: Problem mit Kontextmenü: bei mir blendet sich das kontextmenü nach dem öffnen immer gleich wieder automatisch aus. kann mir bitte jemand helfen, damit das nicht mehr...
  4. unnötige einträge im Kontextmenü

unnötige einträge im Kontextmenü: Moin ich hab son paar eintröge im Kontextmenü die mich einfach nru stören ,bzw. das Menü undedlich groß und unübersichtlich machen Dazu gehören...
  5. Kontextmenü entmüllen

Kontextmenü entmüllen: Nach einigen Installationen sind die Rechtsklick-Kontextmenüs mit Einrägen überfüllt und vom Autoplay(also DVD einlegen und Fenster erscheint)...