Kontext Menü öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Game-Pod, 21.01.2011.

  1. #1 Game-Pod, 21.01.2011
    Game-Pod

    Game-Pod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Modernboard Community!

    Mein Kontext Menü funktioniert aus irgendeinem Grund nur noch teilweise, undzwar kann ich mir weder die Eigenschaften von Dateien anzeigen lassen noch eine Verknüpfung auf dem Desktop erzeugen etc., das Problem tretet also ausschließlich im Windows Explorer auf.
    Im Firefox und anderen Programmen erscheint das Kontext Menü jedoch fehlerfrei.
    Bevor ich also mein Windows neu installiere würde ich gerne vorerst mögliche Lösung ausprobieren.

    Danke für ggf. schnelle Antworten :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Game-Pod
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D5B

    D5B Guest

    ist dein windows auf dem neusten stand bezüglich Updates ??
     
  4. #3 Game-Pod, 28.01.2011
    Game-Pod

    Game-Pod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei den Updates bin ich immer auf dem neusten Stand.
    Danke für deine Antwort, aber ich habe meinen Pc letztens neu installiert, und jetzt ist das Problem behoben.
    Kann geclosed werden ;)
     
  5. D5B

    D5B Guest

    ok aber man muss nicht immer gleich neu aufsetzen
     
  6. #5 Game-Pod, 28.01.2011
    Game-Pod

    Game-Pod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir ja klar, jedoch war es sehr wichtig, dass mein Rechtsklick schnell wieder funktioniert. Außerdem war mein Pc schon ziemlich vollgemüllt, also war es auch von der Seite gut, dass ich neu installiert habe.
     
Thema: Kontext Menü öffnet sich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieso oeffnet sich mein kontextmenue

    ,
  2. kontext menü funktioniert nur teilweise

    ,
  3. kontextmenü öffnet beim 2.benutzer nicht

    ,
  4. win7 kontextmenü kommt nicht immer,
  5. kontext menü offnet nicht,
  6. rechtsklick menü öffnet nicht mehr,
  7. kontextmenü öffnet nicht,
  8. rechtsklick öffnet menü nicht,
  9. windows 7 eigenschaften menü öffnet sich nicht,
  10. kontextmenü win xp öffnet sich nicht
Die Seite wird geladen...

Kontext Menü öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...