Kontext-Menü "alte Einträge löschen"?

Diskutiere Kontext-Menü "alte Einträge löschen"? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hai Leutz, ich hatte Threat Fire installiert. Nach der Deinstallation sind aber immer noch die Einträge "Scan mit ThereatFire" im...

  1. #1 Cayenne, 23.11.2008
    Cayenne

    Cayenne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hai Leutz,

    ich hatte Threat Fire installiert.

    Nach der Deinstallation sind aber immer noch die Einträge "Scan mit ThereatFire" im Rechts-Klick-Menü enthalten.
    Wie kann ich diese entfernen?

    Bitte um eure Hilfe!

    MbG, Cayenne
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kontext-Menü "alte Einträge löschen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veraltete menueinträge löschen

Die Seite wird geladen...

Kontext-Menü "alte Einträge löschen"? - Ähnliche Themen

  1. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  2. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  3. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  4. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

    Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....