Kontext-Menü "alte Einträge löschen"?

Diskutiere Kontext-Menü "alte Einträge löschen"? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hai Leutz, ich hatte Threat Fire installiert. Nach der Deinstallation sind aber immer noch die Einträge "Scan mit ThereatFire" im...

1. #1 Cayenne, 23.11.2008
    Cayenne

Cayenne Neuer Benutzer

Hai Leutz,

ich hatte Threat Fire installiert.

Nach der Deinstallation sind aber immer noch die Einträge "Scan mit ThereatFire" im Rechts-Klick-Menü enthalten.
    Wie kann ich diese entfernen?

Bitte um eure Hilfe!

MbG, Cayenne

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kontext-Menü "alte Einträge löschen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veraltete menueinträge löschen

Die Seite wird geladen...

Kontext-Menü "alte Einträge löschen"? - Ähnliche Themen

1. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...