Kontexmenü rechte Maustaste

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von stresemann0815, 13.04.2007.

  1. #1 stresemann0815, 13.04.2007
    stresemann0815

    stresemann0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute !Hab mal eine Frage an die Profis von XP.Kann seit kurzem keinen Neuen Ordner mehr anlegen .Auch wenn ich mit der rechten Maustaste das Kontexmenü aufrufe,kommt noch nicht einmal der Begriff "neu" Ordner erstellen.Was kann das sein ?Bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde es erst mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen.

    Gruß, Erik :D
     
  4. #3 stresemann0815, 13.04.2007
    stresemann0815

    stresemann0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bringt nichts,habe ich schon probiert.Danke,weißt du vielleicht noch einen Tip?
     
  5. #4 stresemann0815, 13.04.2007
    stresemann0815

    stresemann0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon probiert,bringt aber nichts.Noch ein Tip villeicht?
     
  6. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott da fällt mir auch nichts mehr ein...
    Im schlimmsten Falle: Windows neu drauf
     
  7. #6 stresemann0815, 13.04.2007
    stresemann0815

    stresemann0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wäre scheiße ,da ich noch kein Computerspezialist bin und ich nicht weiß ob dann meine anderen Programme auch weg sind.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an ob du Windows auf der gleichen Patition instaliert hast wie die Programme...
    Sorry will dich nicht so zulabern. Also ich weiß nciht weiter. Tut mir leid.

    Gruß, Erik
     
  10. #8 stresemann0815, 13.04.2007
    stresemann0815

    stresemann0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem danke.Ich schau mal ob ich jemand kenne der einen Blick draufwirft.Schönen Abend
     
Thema: Kontexmenü rechte Maustaste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp rechter mausklick

    ,
  2. win xp ordner anlegen rechte maustaste

    ,
  3. lasermouse 5000 rechte maustaste funktionirt nicht

    ,
  4. maus rechte maustaste funktioniert in ordnern nicht,
  5. laser mouse 5000 kontextmenü fehlt,
  6. rechte maustaste ordner neu funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Kontexmenü rechte Maustaste - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  3. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

    Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...
  4. Was meint ihr ich hab recht oder :D

    Was meint ihr ich hab recht oder :D: Hallo leute,ich wende mich an euch. Weil ich glaube das ihr das wisst. Ich muss mal was fragen. Also folgendes,ich habe mit meine Kleinen Cousin...
  5. Schwarzes Kästchen rechts oben am Bildschirmrand

    Schwarzes Kästchen rechts oben am Bildschirmrand: Hallo liebe Community, Ich habe wie schon oben erwähnt das Problem dasich bei allen Spielen und nur in Spielen rechts oben ein Kästchen habe das...