Kontaktsynkronisation mit Facebook

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Steve0192, 21.04.2011.

1. #1 Steve0192, 21.04.2011
    Steve0192

Steve0192 Neuer Benutzer

Hi,

ich habe jetzt ein IPhone und möchte dazu erstmal meine Kontakte von Facebook kostenlos in mein Telefonbuch bekommen.
    Dazu brauche ich entweder ein kostenloses App ( gibt es nach meinen Recherchen nicht) oder ein Programm, welches die Kontakte von Facebook in Windowskontakte oder einem ähnlichen Programm speichert, sodass ich die Daten von dort aus auf mein IPhone ziehen kann.

Weiß jemand wie mir geholfen werden kann?

LG,
    Steve0192

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RicoJoo, 21.04.2011
    RicoJoo

RicoJoo Neuling :>

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber kannste nicht in der Facebook App auf "Freunde" klicken, dann oben rechts den Button und dann Kontakte Synchronisieren?

4. #3 xandros, 21.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AFAIK hat FB keine Exportfunktion, es kann lediglich von anderen Anwendungen und dem Cellphone importieren.....

Thema:

Kontaktsynkronisation mit Facebook

Die Seite wird geladen...

Kontaktsynkronisation mit Facebook - Ähnliche Themen

1. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  4. Facebook Seiten zusammenführen !

Facebook Seiten zusammenführen !: Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema. Bei Facebook kann man Seiten zusammenführen. Wie genau das geht, habe ich bereits mehrmals...
  5. Facebook läd langsam ?!

Facebook läd langsam ?!: Heyo habe seit ca. einer Woche neues Internet (16k) seit dem läd Facebook sehr langsam. Egal ob Google Chrome oder Firefox. Youtube Videos kann...