Kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Thoriii, 05.01.2010.

  1. #1 Thoriii, 05.01.2010
    Thoriii

    Thoriii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, habe das N95 grade neu, habe nur ne kurze Frage.

    Und zwar, kann man das irgendwie machen, wenn man auf telefonbuch geht, das nur die Gruppen angezeigt werden und nicht die einzelnen Kontakte?

    Würde mich über Antworten freuen.

    mfg Thoriii:confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 07.01.2010
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Kontake, rechter Cursor, dort sind Gruppen!
     
Thema:

Kontaktliste

Die Seite wird geladen...

Kontaktliste - Ähnliche Themen

  1. Smiley in der Kontaktliste hinter einer Rufnummer?

    Smiley in der Kontaktliste hinter einer Rufnummer?: Hallo! In meinem N73 ist immer hinter einer Handynummer in meiner Kontaktliste bei jedem einzelnen Kontakt so ein kleiner Smiley. Der taucht bei...
  2. Während des Anrufs auf die Kontaktliste zugreifen

    Während des Anrufs auf die Kontaktliste zugreifen: Wundert mich das es noch nicht als Thema gibt oder ich bin einfach nur zu blöd dazu ;) Wie kann man während eines eingegangenen Anrufs auf die...
  3. in AIM Kontaktliste Namen weg

    in AIM Kontaktliste Namen weg: Hallo, meine Frreune nutzen zum größtenteil nur ICQ, ich habe sie in AIM geaddet und weil da nur die ICQ Nummer angeteigt wird habe ich sie uach...