kontaktliste versenden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von holdermus, 16.11.2006.

1. #1 holdermus, 16.11.2006
    holdermus

holdermus Guest

hallo,
    hab ne frage;;:::
    kann man in msn seine ganze kontaktliste versenden??????
    bitte um antworten
    mfg
    danke
    holdermus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 16.11.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Willst du deine Kontakliste in MSN einem anderen Benutzer senden?

Also meines Wissens geht das nicht!!

4. #3 holdermus, 16.11.2006
    holdermus

holdermus Guest

ja wil anderem benutzer senden.

Thema:

kontaktliste versenden

Die Seite wird geladen...

kontaktliste versenden - Ähnliche Themen

1. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  2. Whatsapp - bilder versenden problem

Whatsapp - bilder versenden problem: ich hab ein großes problem bei meinem samsung galaxy s2 plus b.z.w.: GT-I9105P seit einem android update kann ich keine bilder mehr auf whatsapp...
  3. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. Internet beschädgt - keine E-Mail versenden

Internet beschädgt - keine E-Mail versenden: Ich komme ins Internet und auch auf google, dann erscheint folgendes: Ein Programm auf dem Computer hat die einstellung für den...