Kontaktieren Dienst Provider

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von koryo123, 17.04.2007.

  1. #1 koryo123, 17.04.2007
    koryo123

    koryo123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab ein handy gekauft von ein freund

    aber wenn ich meine karte rein lege und pin eingebe dann steht da
    Kontaktieren Dienst Provider was muss ich machen damit es geht

    bite helfen

    ist das handy noch zu retten

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 17.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Als allererstes solltest du nicht 2 Threads eröffnen
    Und um dein Handy zu retten , ja man kann es
    Du solltest zu deinem Anbieter gehen ( O2 , E-Plus usw. )
    und dort musst du wahrscheinlich eine neue Sim karte kaufen
    Ich glaube die kosten vll so 20€

    Dann sollte dein Problem gelöste sein

    LG cmanlik
     
  4. #3 koryo123, 17.04.2007
    koryo123

    koryo123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    aber ich hab eine d2 karte

    warum gehts nicht damit ?????
     
  5. #4 cmanlik, 17.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    D2 gibt es doch gar nicht mehr
    Des heißt Doch jetzt Vodafone
    geh einfach in einen Vodafone shop und die machen es dir
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kontaktieren Dienst Provider
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontaktieren dienst provider

    ,
  2. motorola razr v3 kontaktieren dienst provider

    ,
  3. related:www.areamobile.de/community/motorola/108225-v3-kontakt-aufnehmen-mit-dienst-provider.html motorola v3 kontaktieren sie ihren provider

    ,
  4. motorola provider kontaktieren,
  5. v3 razr kontaktieren dienst provider,
  6. handy zeigt nach pin eingabe kontaktieren dienst provider was heisste das,
  7. was bedeutet kontaktieren dienste provider,
  8. kontaktieren dienst provider motorola v3,
  9. was heißt kontakt dienst provider,
  10. motorola v3 dienst provider kontaktieren
Die Seite wird geladen...

Kontaktieren Dienst Provider - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu Provider "otelo"?

    Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  2. Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler

    Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler: Hallo, heute Nachmittag ist mir mein Rechner abgestürzt, die Sicherung geflogen. Als ich die Sicherung wieder rein hatte, startete mein Rechner...
  3. Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten

    Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten: Hallo Leute. Damit der Scheduler-Dienst von Acronis nicht ständig läuft, sondern nur für die Zeit eines in Acronis geplanten Backups, habe ich...
  4. Ist MRTG ein "Dienst"?

    Ist MRTG ein "Dienst"?: Hallo, in WINDOWS-XP habe ich nach Installation und Erstaufruf MRTG in Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung und hier...
  5. Google-Dienste für den Desktop

    Google-Dienste für den Desktop: Hallo, Ich wollte fragen ob es (Desktop) Widgets für die Dienste von Google wie den Kalender, den Reader oder Google+ gibt? Oder etwas...