Kontaktgruppen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von pimboli, 27.11.2006.

1. #1 pimboli, 27.11.2006
    pimboli

pimboli Guest

Hallo zusammen,

ich hab mal ne frage zum Thema Kontakte.

Bei meinem 6320i konnte man Gruppen bilden und darunter Kontakte speichern.
    Hab es beim n73 probiert, man kann die Namen zwar einer Gruppe zufügen, aber der Eintrag erscheint weiterhin in der normale Liste und zusätzlich unter der Gruppe.

Ich möchte die Kontakte wie beim 6230i speichern?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

play Erfahrener Benutzer

wie? verstehe nicht ganz, wenn Du bei Deinen 6230i die Kontakte zu einer Gruppe gefügt hast dann war sie nicht mehr im Telefonbuch? oder wie?
    Richtog ist wenn ich denn Eintrag XY in die Grpppe ABC Lege, sehe ich denn XY Eintrag in der gruppe ABC und im Telefonbuch. Ist alles richtig und geht auch nicht anderes.

4. #3 pimboli, 28.11.2006
    pimboli

pimboli Guest

gut, hab mich etwas umständlich ausgedrückt:

mein 6230i habe ich die namen unter gruppe xy abgelegt und im telefonbuch erschien dann die Gruppe xy, bin ich darauf kamen alle teilnehmer, welche unter der gruppe gespeichert sind.

beim n73 ist es nun halt so wie du beschreibst

5. play

play Erfahrener Benutzer

jo einfach nach rechts klicken da hast hast DU dann alle Deine Gruppen..

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kontaktgruppen

Die Seite wird geladen...

Kontaktgruppen - Ähnliche Themen

1. Kontaktgruppen, Töne und Bilder, Fragen über Fragen

Kontaktgruppen, Töne und Bilder, Fragen über Fragen: Moin moin, ich bin gestern vom 5300 MusicExpress auf das E65 gewechselt. Alle Kontakte übernommen und auch den Speicherkarteninhalt. Fring drauf,...
  2. Kontaktgruppen N95

Kontaktgruppen N95: Hallo, ich habe bei meinem handy 2 Kontaktgruppen - eine ist privat und die andere beruflich. Kennt jemand eventuell ein Update, so dass ich für...