Kontaktgruppen N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Mallory, 15.09.2007.

  1. #1 Mallory, 15.09.2007
    Mallory

    Mallory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bei meinem handy 2 Kontaktgruppen - eine ist privat und die andere beruflich.
    Kennt jemand eventuell ein Update, so dass ich für die berufliche Kontaktgruppe genau definieren kann, wann und ab welcher Uhrzeit sie mich anrufen kann?? Z.B. Montag-Freitag ab 9.00 Uhr bis 17.30 Ihr.

    Ist es möglich, solche genauen Einstellungen bei einer Kontaktgruppe vorzunehmen??
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Mallory
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Müsst ich mir mal genauer anschauen ob das möglich ist. Sobald ich mehr weiß, meld ich mich nochmals.

    *Edit*
    Du kannst dir ein neues Profil anlegen wie z.B. das Offline Profil kopieren.
    Da ganz unten dann: Signalisierung für (neue Gruppe)

    Probier das mal aus
     
  4. #3 Corvette, 15.09.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nur mit zusatzsoftware möglich. Original geht das nicht.

    blacklist etc.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Einen Link hast du nicht zufällig für diese Software oder ?
    Wäre auch für mich Interessant.

    *Edit*
    Hier hab ich mal was gefunden =)
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Programm Blacklist, kannst du eine Gruppe definieren, und dine geschäftlichen Kontakte in eine Gruppe tun, diese dann aktivieren, nun hören die Anrufer einen Besetzton. Allerdings wenn die Nummer nicht Übertragen wird, kommt der Anruf trotzdem durch, außer du sperrst die Unbekannten Anrufer, dann hören alle das Besetzzeichen wo keine Nummern übertragen.

    Have Fun
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    @ Mallory

    Schau dir mal diesen Thread an. Wäre vielleicht auch eine Lösung.

    Eine Sim Karte für deine Geschäfte und eine Sim Karte Privat. In deiner "Geschäftszeit" hast du die eine Karte aktiviert und in deiner Freizeit die andere.

    Wird einfach nur im Menü umgestellt welche Karte du verwenden willst.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kontaktgruppen N95

Die Seite wird geladen...

Kontaktgruppen N95 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...