Kontaktgeburtstage in Kalender einfügen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Stefan_S, 20.02.2009.

  1. #1 Stefan_S, 20.02.2009
    Stefan_S

    Stefan_S Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern ein Tauschhandy erhalten. Auf dieses habe ich nun mein Adressbuch kopiert. Jetzt will ich die Geburtstage meiner Kontakte in den Kalender übernehmen.

    Gibt es eine Möglichkeit oder Funktion diese vom Adressbuch in den Kalender zu übernehmen?


    Gruß Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kontaktgeburtstage in Kalender einfügen

Die Seite wird geladen...

Kontaktgeburtstage in Kalender einfügen - Ähnliche Themen

  1. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  2. Word Datei in Word einfügen

    Word Datei in Word einfügen: Guten Tag, bin gerade an suchen wie ich eine Worddatei in eine andere Worddatei einfügen kann ohne dass die Kopfzeilen usw. verloren gehen. Hätte...
  3. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

    Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  4. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

    2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  5. Bild in TIF Datei einfügen... :P

    Bild in TIF Datei einfügen... :P: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich einen VErtrag geschickt bekommen und denn muss ich unterschreiben und dann zurück schicken...