kontakten übertragen???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von weeman, 09.08.2007.

  1. weeman

    weeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe mir jetzt auch das N73 zugelegt. hatte vorher ein sony ericsson.
    leider erkennt das nokia nicht meine ganzen rufennummern die ich auf der simkarte gespeichert habe.

    wie bekomme ich jetzt die nummer auf das nokia ohne die ganzen nummer aufzuschreiben...?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 09.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Outlook
     
  4. weeman

    weeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    geht bei vista nicht...
     
  5. #4 LB-9300, 10.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Was geht it Vista nicht??

    Du kannst Dir doch nachdem Du die Kontakte des Handy SE auf das Nokia gespielthast löschen und denn die SIM Kontakte ins Handy hochladen SE und danach auf das Nokia laden. (per Bluetooth/Infrarot hast Du die Möglichkeit die Kontakte von SE-Nokia überspielen)

    Ich habe es immer so gemacht, das ich die Daten erst alle vom Handy auf den Rechner gespielt habe und dann die SIM Kontakte aufs Handy und dann auch ins Outlook. Da ist die bearbeitung einfacher.
     
  6. #5 Shrinker, 10.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich geht das unter Vista. Erst die Kontakte mit zwischen SE und Outlook sync. und dann Outlook mit N73. Wo ist dabei das Problem?
     
  7. pelaa

    pelaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich Denke das es daran Liegt , das sony ericsson KEINE Treiber ( Software ) herstellt für ältere Handys. ( ältere ist auch wieder so ein Begriff , da ja das P910i im Frühling 2006 noch normal Verkauft wurde in der Schweiz )

    Das ist auch ein Grund , warum Ich zu Nokia gekommen bin.

    Hatte vorher das P910i von sony ericssonund dort geht nichts mit dem Outlook und Vista , mit den Terminen und Kontakte .
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kontakten übertragen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontakte vom p910i

    ,
  2. kontakte vom p910i übertragen

    ,
  3. Nokia n73 geburtstage von Kontakten einfügen

    ,
  4. sony ericsson p910i daten übertragen auf speicherkarte geht nicht
Die Seite wird geladen...

kontakten übertragen??? - Ähnliche Themen

  1. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

    Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...
  2. Bilder von Handy auf Rechner übertragen

    Bilder von Handy auf Rechner übertragen: Hallo liebe User hätte eine bescheidene Frage. An diesem Problem versuche ich mich schon seit 3 Tagen ohne Erfolg- Ich möchte ein Bild von...
  3. Skype-Kontakte entfernen

    Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  4. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

    Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  5. Übertragung von einer USB Festplatte zur anderen schief gegangen !?

    Übertragung von einer USB Festplatte zur anderen schief gegangen !?: Hallo Leute hab mich hier angemeldet da ich jetzt auch ein Problem was ich nicht von allein lösen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen....