Kontakteintrag mit Fotos

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Robin1987, 07.08.2006.

1. #1 Robin1987, 07.08.2006
    Robin1987

Robin1987 Guest

Hallo,

ich hab das Motorola Razar V3i seit einer Woche. Ich würde gerne wissen, wie man Bilder, die man geschossen hat, als Anruferbilder benutzt. Der Programmpunkt " Als Kontakteintrag verwenden" ist bei mir nicht vorhanden obwohl alle Namen im Telefon gespeichert sind.

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Havoc2005, 09.08.2006
    Havoc2005

Havoc2005 Guest

Hallo Robin1987,
    ich denke, das geht nur, wenn Du Deine Kontakte im Gerät speicherst und nicht auf der SIM.
    Gruß
    Georg

4. #3 K@rsten, 09.08.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Das geht nur mit Fotos, die in entsprechneder Größe aufgenommen wurden!

Schau mal in der Kameraeinstellung > kleinste Bildgröße wählen > fotografieren > Bild zuweisen!

Grüße

5. annett

annett Neuer Benutzer

Ich Habe ein Motorola V300 ,wenn deine Einträge im Telefon gespeichert sin gehe auf Bearbeiden .und irgenwo steht da Bild:keine,dies anklicken und Bild hinzufügen.Weis nicht ob ich dir helfen konnte.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kontakteintrag mit Fotos

Die Seite wird geladen...

Kontakteintrag mit Fotos - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...