Kontakte...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bum, 13.04.2008.

  1. Bum

    Bum Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz

    gibs eigentlich die einstellung nicht mehr wo die kontakte mit nummer angezeigt werden...?
    Und wo kann ich zb SMS sounds speichern auser auf der speicherkarte?

    sonnige grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. Nein diese Einstellung gibt es nicht mehr.
    2. Im Telefonspeicher
     
  4. Bum

    Bum Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    ok,haste vieleicht eine kurze anleitung für mich .Es geht genau darum das wen ich solche sounds auf meiner mircoSD packe um sie nachher in dem telefonspeicher(den ich noch nicht gefunden habe) zuversieben,spielt auch der player die sounds ab .Das möchte ich gerne verhindern.

    grüße
     
  5. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Nokia Player ist das nicht zuu verhindern. Letztlich behelfe ich mich damit, daß ich Wiedergabelisten erstelle. Das ist etwas mühsam funktioniert aber. Grundsätzlich kannst Du die Wiedergabelisten auch auf dem PC erstellen.
    Oder Du legst Dir einen anderen Player zu.


    Das ist auch nicht so einfach. NOKIA hat den auch gut versteckt :p .
    Dateimanager Laufwerk C: Laufwerk E: ist die Speicherkarte

    L.
     
  6. Bum

    Bum Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok...es werden bestimmt einige leicht angenervt sein aber bei sooooviel INPUT komm ich ganz durcheinander.

    könnt ihr mir vieleicht ein funktionierenden link für den DIVX player oder einen anderen player mit dem ich avi abspielen kann geben.

    und für rotateMe

    sorry leute aber ich habe die forum suche benutzt einige links getestet aber ich komm nie zum ziel bzw bei rotateMe meint das handy zertifikatfehler.

    DANKE... wäre nett wen einer mir was an tips auf den weg gibt.

    sonnige grüße


    und ich mach schon kein neues THEMA auf
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    für Rotateme guck mal hier
     
  8. #7 msbrain, 15.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Am besten du versuchst es mal mit den Worten "divx player n95" bei google...vielleicht, aber auch nur vielleicht, spuckt dir die Suchmaschine genau das aus was du brauchst ;) :D


    KLICK ;)




    Edit: Mensch e@zy....lass mir doch mal n paar Sekunden Zeit zum Antworten :D
     
  9. Bum

    Bum Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke jungs google hats google weiß alles ^^
    aber immer noch zert fehler
    und rotateMe alles gemacht wie beschrieben auch da immer noch zertfehler

    mail ist aber schon unterwegs fürs zert...kann ich das nicht per handy einfach machen ürgentwas aktualisieren...?

    grüße...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    das dauert aber immer sooooooooo lange :D

    @BUM dein zert ist beantragt worden
     
  12. Bum

    Bum Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    nabend

    rotateMe geht schon mal...selbst mit anleitung mach ich was falsch ^^.

    grüße
     
Thema:

Kontakte...

Die Seite wird geladen...

Kontakte... - Ähnliche Themen

  1. Skype-Kontakte entfernen

    Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  2. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

    Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  3. HTC Desire S Kontakte bei SMS

    HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  4. Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen

    Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem HTC. Die Facebook Kontakte kann ich ganz einfach auf eine der ganzen...
  5. Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche

    Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche: Hallo Leute, habe folgendes Anliegen früher habe ich in Microsoft Outlook in den Kontakten z.B. beim Notiz "Test" unter Suche eingegeben und dann...