Kontakte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von harryr, 13.08.2007.

1. harryr

harryr Benutzer

ERSTMAL: Schade daß der Thread gelöscht wurde. Vielleicht hätte ja eines der Mitglieder helfen können..... aber ich hab´s dann doch auch woanderst gefunden: Grauenhafte Kontaktverwaltung
    Die original mitgelieferte Kontaktverwaltung ist schlicht und ergreifend für den professionellen Einsatz nicht zu gebrauchen: Wer wie ich ca. 700 geschäftliche Kontakte verwalten möchte, kennt nun mal nicht von jedem Geschäftspartner den Vornamen (Sortierkriterium 1) oder kann sich eben bisweilen nur an die Firma erinnern, aber nicht mehr an den Namen des Ansprechpartners. Da sich aber nicht nach der Firma suchen lässt, stößt man öfter an die Grenzen des Systems. Eine lohnende Zusatzinvestition von € 17,- ist daher der ALON Contact Guide.

Das für vielleicht jemanden im Forum dem es wie mir geht....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. harryr

harryr Benutzer

Ich hab die Demo vom ALON ausprobiert..........
    super Sache, jetzt ist die Suche in den Kontakten wirklich einfach...!!!

4. roCka1

roCka1 Guest

Ja habe die Demo auch gerade ausprobiert, brauche so ein Prog. zwar nicht, lohnt sich nur in seltenen Fällen und ist meiner Meinung nach zu teuer, aber funktioniert einwandfrei!

Mit ALON war ich auch schon beim MP3 Player zufreiden, finde ihn jedoch nicht mehr und sehe es nicht ganz ein 20 für ein Handyprog. auszugeben^^

Thema:

Kontakte

Die Seite wird geladen...

Kontakte - Ähnliche Themen

1. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  2. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  3. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  4. Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen

Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem HTC. Die Facebook Kontakte kann ich ganz einfach auf eine der ganzen...
  5. Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche

Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche: Hallo Leute, habe folgendes Anliegen früher habe ich in Microsoft Outlook in den Kontakten z.B. beim Notiz "Test" unter Suche eingegeben und dann...