Kontakte

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von blicksnet, 11.06.2007.

1. #1 blicksnet, 11.06.2007
    blicksnet

blicksnet Neuer Benutzer

morgen,
    1. ich hab ein problem mit meinem N70 und zwar hab ich meine daten mit dem pc gesichert und hab ein update gemacht. und jetzt wollte ich meine sachen wieder auf dem handy aktualisiren. bin in miene kontakte gegangen und da war nichts mehr. was ist passiert? könnt ihr mir vll. helfen??

2. ich habe angst das meine Garanti futsch ist wegen dem update, könnt ihr mir helfen ob es so ist oder nicht?? ich hab es von der original nokia seite gemacht. bitte helft mir
    mfg und danke für hilfreiche antworten fabi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 11.06.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

hattest du auch die vollständige sicherung angeklickt? das kann man ja auswählen, was man sichern will... vielleicht hattest du die kontakte nich in die sicherung mit integriert... oder hast nur "inhalt der speicherkarte sichern" ausgewählt... in diesem fall wären dann leider alle kontakte weg.
    ich mach mir immer zusätzlich eine kopie der kontakte auf der speicherkarte

Thema:

Kontakte

Die Seite wird geladen...

Kontakte - Ähnliche Themen

1. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  2. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  3. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  4. Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen

Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem HTC. Die Facebook Kontakte kann ich ganz einfach auf eine der ganzen...
  5. Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche

Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche: Hallo Leute, habe folgendes Anliegen früher habe ich in Microsoft Outlook in den Kontakten z.B. beim Notiz "Test" unter Suche eingegeben und dann...