Kontakte

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von lebowski, 01.04.2007.

1. #1 lebowski, 01.04.2007
    lebowski

lebowski Neuer Benutzer

Moinsen

Frage: Warum werden beim auswählen der Kontakte zum telefonieren Vor- und Nachnamen angezeigt wenn man einen Buchstaben drückt.
    Beispiel ich suche Schulz und drücke "S", dann werden auch Müller Stefan usw. angezeigt, weil der Vorname mit "S" anfängt! Nervt gewaltig!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gabutcha, 01.04.2007
    Gabutcha

Gabutcha Neuer Benutzer

Da gibt's ein Tool zum umstellen...Googel mal...

4. #3 lebowski, 01.04.2007
    lebowski

lebowski Neuer Benutzer

Jo,hab ich. Da bin ich hier gelandet...und weiß immer noch nix

5. #4 Gabutcha, 01.04.2007
    Gabutcha

Gabutcha Neuer Benutzer

LOL

6. bitta

bitta Benutzer

Wenn du dieses Tool kennst hättest du es ihm ja sagen können bevor man jemanden zum Googlen schickt.Denn so eine Antwort ist echt sehr hilfreich!!!!!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gabutcha, 01.04.2007
    Gabutcha

Gabutcha Neuer Benutzer

Ich weiß aber nicht mehr wie die Seite heißt...Auf jeden Fall eine in der Schweiz...

9. Muck77

Muck77 Neuer Benutzer

also ich find diese funktion super-genial! ich hab nämlich einige meiner kontakte nur mit vornamen und einige mit vor- und nachnamen angelgt...
    ich hätte aber auch noch nirgends eine einstellung gefunden wo man das umstellen kann - hab aber auch nicht gesucht ;)

Thema:

Kontakte

Die Seite wird geladen...

Kontakte - Ähnliche Themen

1. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  2. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  3. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  4. Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen

Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem HTC. Die Facebook Kontakte kann ich ganz einfach auf eine der ganzen...
  5. Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche

Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche: Hallo Leute, habe folgendes Anliegen früher habe ich in Microsoft Outlook in den Kontakten z.B. beim Notiz "Test" unter Suche eingegeben und dann...