Kontakte wieder aufs Handy übertragen! lml-Datei vorhanden.

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sn00py, 29.09.2008.

  1. Sn00py

    Sn00py Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab ein Nokia N82 und möchte meine Kontakte die ich mit dem PC syncronisiert habe wieder zurück aufs Handy laden. Dazu hab ich noch die lml-Datei. Wie ich jetzt gesehen hab ist das aber nur das Protokoll. Jetzt könnte ich alles nue abtippen. Hab darauf aber keine Lust.
    Kann ich das Protokoll mit meinem Handy syncronisieren?
    Denn wenn ich die PC Sync. starten will, will der das immer mit Outlook etc. machen.
    Danke im Voraus.

    MFG

    Nur Ärger mit dem Teil! ;)

    War gerade eingeschickt und hat mehr als 5 Wochen gedauert. Hatte sich immer aufgehängt. Zumindest hab ich nun ein Neues! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da hast doch sicher die Kontakte von Deinem "alten" Handy auf den PC gesynct. Was war das denn für eines?
    Es kommt nämlich vor das manche Geräte mit den Protokollen anderer Marken nicht kompatibel sind.
    Deswegen sollte man seine Kontakte zusätzlich auch mit Outlook o.ä. syncen.
    Ich hab dass das letzte mal auch nicht gemacht gehabt und musste den ganzen Krempel dann umständlich über's kopieren auf die SIM-Karte machen.
     
  4. Sn00py

    Sn00py Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    war auch ein N82 nur vorm Einschicken eben. ;)
    Habs jetzt aber doch irgendwie hinbekommen. Durch Zufall. Hatte es mit Outlook syncronisiert aber dann kamen auch alle Outlookkontakte rüber, die ich nicht auf dem Handy haben wollte. Nun hats geklappt ohne das ich weiß wie. Na ja. :) Danke trotzdem.

    WLAN ging vorher auch nicht. Durch ein bisschen Recherche hab ich auch das jetzt hinbekommen.
     
Thema: Kontakte wieder aufs Handy übertragen! lml-Datei vorhanden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lml datei

    ,
  2. kontakte vom pc aufs handy laden

    ,
  3. nokia kontaktdaten als datei

    ,
  4. lml datei von pc auf nokia,
  5. nokia 7360 adressen übertragen,
  6. lml datei in outlook,
  7. wie bekomme ich meine kontakte wieder aufs nokia handy,
  8. nokia handy kontakte welche datei,
  9. wie bekommt man von der simkarte die nummern aufs handy habe ein nokia n73
Die Seite wird geladen...

Kontakte wieder aufs Handy übertragen! lml-Datei vorhanden. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...