Kontakte wieder aufs Handy übertragen! lml-Datei vorhanden.

Diskutiere Kontakte wieder aufs Handy übertragen! lml-Datei vorhanden. im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Ich hab ein Nokia N82 und möchte meine Kontakte die ich mit dem PC syncronisiert habe wieder zurück aufs Handy laden. Dazu hab ich noch...

  1. Sn00py

    Sn00py Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab ein Nokia N82 und möchte meine Kontakte die ich mit dem PC syncronisiert habe wieder zurück aufs Handy laden. Dazu hab ich noch die lml-Datei. Wie ich jetzt gesehen hab ist das aber nur das Protokoll. Jetzt könnte ich alles nue abtippen. Hab darauf aber keine Lust.
    Kann ich das Protokoll mit meinem Handy syncronisieren?
    Denn wenn ich die PC Sync. starten will, will der das immer mit Outlook etc. machen.
    Danke im Voraus.

    MFG

    Nur Ärger mit dem Teil! ;)

    War gerade eingeschickt und hat mehr als 5 Wochen gedauert. Hatte sich immer aufgehängt. Zumindest hab ich nun ein Neues! :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da hast doch sicher die Kontakte von Deinem "alten" Handy auf den PC gesynct. Was war das denn für eines?
    Es kommt nämlich vor das manche Geräte mit den Protokollen anderer Marken nicht kompatibel sind.
    Deswegen sollte man seine Kontakte zusätzlich auch mit Outlook o.ä. syncen.
    Ich hab dass das letzte mal auch nicht gemacht gehabt und musste den ganzen Krempel dann umständlich über's kopieren auf die SIM-Karte machen.
     
  4. Sn00py

    Sn00py Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    war auch ein N82 nur vorm Einschicken eben. ;)
    Habs jetzt aber doch irgendwie hinbekommen. Durch Zufall. Hatte es mit Outlook syncronisiert aber dann kamen auch alle Outlookkontakte rüber, die ich nicht auf dem Handy haben wollte. Nun hats geklappt ohne das ich weiß wie. Na ja. :) Danke trotzdem.

    WLAN ging vorher auch nicht. Durch ein bisschen Recherche hab ich auch das jetzt hinbekommen.
     
Thema: Kontakte wieder aufs Handy übertragen! lml-Datei vorhanden.
Die Seite wird geladen...

Kontakte wieder aufs Handy übertragen! lml-Datei vorhanden. - Ähnliche Themen

  1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

    Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...