Kontakte: wie bekommt man das Bild wieder raus?

Diskutiere Kontakte: wie bekommt man das Bild wieder raus? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe einem Kontakt ein Bild zugeordnet und möchte das nun ändern bzw. wieder ohne Bild mache. Aber wie???? LG

1. Baldur

Baldur Guest

Hallo,

ich habe einem Kontakt ein Bild zugeordnet und möchte das nun ändern bzw. wieder ohne Bild mache.

Aber wie????

LG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tanztiger, 01.06.2006
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

Hi Baldur!

Öffne den Kontakt und gehe auf Optionen - Ändern, anschließend Optionen - Mini-Foto entfernen.

Grüß'le

tanztiger

Thema: Kontakte: wie bekommt man das Bild wieder raus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekommt man fotos aus dem internet raus

Die Seite wird geladen...

Kontakte: wie bekommt man das Bild wieder raus? - Ähnliche Themen

1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...