Kontakte von Sim-Card anstatt aus Telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von neuername, 02.07.2008.

1. #1 neuername, 02.07.2008
    neuername

neuername Guest

Hi,

Problem:
    Ich habe an die 150 Kontakte im Telefonspeicher meines E61 (neuste Firmware).
    Wenn ich einen aus dem Menüpunkt "Kontakte" aufrufen will, dauert das bis zu 10 Sekunden bis es einen Kontakt öffnet, weil es den Telefonspeicher verwendet, in den vorher die Adressdaten von der Sim Card runtergeladen wurden.
    Wähle ich dagegen denselben Kontakt direkt von der Sim Card (Kontakte >>> Optionen >>> Sim Kontakte >>> Sim Speicher) aus, bekomme ich die Information sofort.

Frage:
    Kann man das irgendwie Einstellen, wie z.B. beim Nokia 6320, dass man als Quelle für die Kontaktanzeige die Sim Card und nicht den Telefonspeicher haben möchte?
    Ich habe nix gefunden.

Vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kontakte von Sim-Card anstatt aus Telefonspeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 kontaktverzeichnis sim und telefonspeicher

,
  2. was ist besser kontakte auf sim- oder telefon

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Sim-Card anstatt aus Telefonspeicher - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb

Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb: Hi, ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, alles läuft bestens, allerdings erkennt der Rechner zwar 8 Gb Ram teilt...
  3. intel hd graphics anstatt Nvidia

intel hd graphics anstatt Nvidia: Hallo community Mein laptop nimmt zum spielen nicht meine gefore GTX 880 sondern die intel hd graphics 4600.. weiss nicht wie ich es aendern...
  4. Rechner für max. Sims 3 + PETS

Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
  5. JBoss anstatt spiegel-online

JBoss anstatt spiegel-online: Liebe Leute, seit geraumer Zeit glingt es mir nicht mehr, die Hompage von spiegel-online zu öffnen. Stattessen öffnet sich eine JBoss-Seite (...