Kontakte von S/// zu Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Skitch, 17.01.2007.

  1. Skitch

    Skitch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte bis heute ein SE K750. Hab heute allerdings den Vertrag gewandelt, da es schon zum 4.mal kaputt war. Als Nachfolger habe ich das N70 auserkoren. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine Telefonbucheinträge aufs N70? Gibts da ein Programm? Habe ein Backup via MyPhoneExplorer gemacht, geht das ohne Probleme aufzuspielen?

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 17.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ist das se k750 mit outlook kompatibel? was sind die kontakte für dateien? bei nokia sind es vcf-dateien und die kann man über bzw. mit outlook bearbeiten..
     
  4. Skitch

    Skitch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also MyPhoneExplorer meint ich kann auf ein SE auch vcf machen. Die Dateien die ich als Backup habe sind allerdings .mbp . Sieht wohl so aus als ob ich mir den Daumen kaputtippen müsste...
     
  5. Skitch

    Skitch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also ich habs jetz nochmal über die Original SE-Software probiert und hab jetz alle Kontakte im Outlook. Wird dann bei der Nokia-Software wohl auch umgedreht gehen...
     
  6. #5 LHSchneider, 18.01.2007
    LHSchneider

    LHSchneider Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hatte früher ein K700i, das konnte ich mit dem programm FMA (http://sourceforge.net/projects/fma/) synchronisieren. Die Kontakte konnte ich dort exportieren und in Outlook importieren und danach mit dem N70 Synchronisieren. Allerdings sind jetzt vor- und Nachnamen vertauscht...
     
Thema: Kontakte von S/// zu Nokia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. *.mbp kontakte outlook importieren

Die Seite wird geladen...

Kontakte von S/// zu Nokia - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...