Kontakte von iPhone auf Sim-Karte kopieren??

Diskutiere Kontakte von iPhone auf Sim-Karte kopieren?? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, :winke: kennt jemand ne Möglichkeit die Kontakte vom iPhone auf die Sim-Karte zu kopieren? (das iPhone ist neu -> neue Firmware.. also...

1. Padle

Padle Erfahrener Benutzer

Moin, :winke:
    kennt jemand ne Möglichkeit die Kontakte vom iPhone auf die Sim-Karte zu kopieren?
    (das iPhone ist neu -> neue Firmware.. also kein iSim) :headbang:
    Mfg, Pad

2. Anzeige

Thema: Kontakte von iPhone auf Sim-Karte kopieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. i phone kontakte auf sim kopieren

,
  2. iphone kontakte auf simkarte speichern

,
  3. iphone kontakte auf simkarte kopieren

,
  4. iphone kontakte auf pc kopieren,
  5. kontakte vom iphone auf sim karte
Die Seite wird geladen...

Kontakte von iPhone auf Sim-Karte kopieren?? - Ähnliche Themen

1. Display iPhone 8 kaputt

Display iPhone 8 kaputt: Hi ihr Lieben, das Display meines iPhone 8 ist kaputt und ich würde es gern reparieren. Glaubt ihr, man kann das alleine bewerkstelligen oder...
  2. warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt: hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg
  3. DVB - PC TV Stars / TV Karte

DVB - PC TV Stars / TV Karte: Hallo Forum! Ich habe versucht, die TV Karte SKY STAR 2 Software auf meinem PC zu installieren. Weiter als bis zur Fehlermeldung " Nicht...
  4. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  5. Video anschauen aber nicht kopieren.

Video anschauen aber nicht kopieren.: Guten Morgen, gibt es die Möglichkeit, das ich meinen Kollegen ein Video zur Verfügung stelle, welches Sie anschauen aber nicht kopieren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden