Kontakte von 6310i zu N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von m.z.l, 22.06.2006.

1. m.z.l

m.z.l Neuer Benutzer

Hallo, hab' jetzt das N70 und möchte meine Kontakte vom 6310i natürlich gerne rüberholen. -Nur wie?- Anscheinend haben die beiden Telefone verschieden Dateiformate. ?( Habt ihr vielleicht eine Idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 22.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

wenn die kontakte auf der sim-karte sind, dann dürfte es doch kein problem sein, die daten ins neue handy zu kopieren?!?!

4. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Mit Bluetooth gehts zwar auch, ist aber glaube ich, nur als "Visitenkarte" pro Kontakt möglich.

Am besten, die Kontakte des 6310i auf die Sim-Karte kopieren, dann ins N 70 und mit Outlook über die Data-Suite syncen. Danach über Outlook die Kontakte bearbeiten.

5. #4 bluebebe, 22.06.2006
    bluebebe

bluebebe Benutzer

in kontaktmanager reingehen, alle einträge auswählen und dann als email an deinen email account senden. dann in die n70 software rein und alle einträge via copy/paste eintragen, geht am schnellsten, visitenkarte dauert zu lange.

anleitung nur für symbianOS handy's der nokia reihe.

6. m.z.l

m.z.l Neuer Benutzer

Hallo,
    wenn ich die Kontakte per SIM-Karte rüberschicke, macht er aus einer Adresse mit z.B 3 Telefonnummern (Handy, Festnetznummer + Faxnummer) immer 3 Kontakte, nämlich Kontakt 1 + Kontakt 2 + Kontakt 3. Dann kann ich wieder suchen, hinter welchem Kontakt welche Nummer steht.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Gruß Martin

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. m.z.l

m.z.l Neuer Benutzer

Hallo, hab' ich probiert! über Bluetooth geht es, aber es sind viele Schritte nötig. Bei fast 400 Einträgen ist es mir zu langweilig.

Über die SIM-Karte habe ich wieder das Problem mit der Aufteilung der Nummern.

Jetzt will ich mir einen eMail-Account einrichten.

Bis dahin Martin

9. Harbi

Harbi Guest

gibt es keine Möglichkeit ohne es zu denn Kontakt Ordner zu kopieren. Also wie bei NokIA HANDY 6230i

Direkt alles von der SIM-KARTE aus und die SMS auch????

Thema: Kontakte von 6310i zu N70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6310 alle visitenkarten senden

,
  2. anleitung nokia 6310i kontakte per bluetooth senden

,
  3. 6310i telefonbuch per bluetooth

,
  4. nokia 6310 visitenkarte,
  5. nokia 5310 visitenkarte versenden,
  6. nokia 6310i kalender auf sim kopieren,
  7. nokia 6310i bedienungsanleitung telefonnummern auf simkarte speichern,
  8. f,
  9. n70 kontakte standard telefon,
  10. sim daten vom 6310,
  11. nokia 6310i alle nummern visitenkarte senden,
  12. 6310i kontakte
Die Seite wird geladen...

Kontakte von 6310i zu N70 - Ähnliche Themen

1. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  2. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  3. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  4. Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen

Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem HTC. Die Facebook Kontakte kann ich ganz einfach auf eine der ganzen...
  5. Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche

Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche: Hallo Leute, habe folgendes Anliegen früher habe ich in Microsoft Outlook in den Kontakten z.B. beim Notiz "Test" unter Suche eingegeben und dann...