Kontakte vom Sony Ericsson K750i zum Motorola Razr V3 - Via Bluetooth

Diskutiere Kontakte vom Sony Ericsson K750i zum Motorola Razr V3 - Via Bluetooth im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Als neuer Motorola Fan habe ich ein kleines Problemchen an das werte Forum zu richten. Die Funktion: "Alle Kontakte senden, > Via Bluetooth"...

  1. #1 frühstückschef, 27.12.2006
    frühstückschef

    frühstückschef Guest

    Als neuer Motorola Fan habe ich ein kleines Problemchen an das werte Forum zu richten.
    Die Funktion: "Alle Kontakte senden, > Via Bluetooth" funktioniert zwischen meinem Sony Ericsson K750i zum Motorola Razr V3 augenscheinlich sehr gut. ...es wird aber leider nur der erste Eintrag im V3 angezeigt. Gibts da nen Trick oder muss ich jetzt jeden Eintrag einzeln rüberbeamen ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 27.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo frühstückschef,


    wenn deine, sim karte auch in die Motorola passt kanst du die kontakte doch kopieeren nach der Motorola Handy.

    Oder du kopieert die kontakte via Bluetooth nach der pc und hole dir die kontakte mit MPT:
    Motorola Phone Tools 4 Deutsch

    MfG Roel
     
  4. #3 frühstückschef, 27.12.2006
    frühstückschef

    frühstückschef Guest

    MPT kenne ich bisher noch nicht, das werde ich mal ausprobieren !!
    Alle auf die SIM zu kopieren geht leider nicht, da passt nicht alles drauf.
    vielen Dank vorerst.
     
Thema: Kontakte vom Sony Ericsson K750i zum Motorola Razr V3 - Via Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontakte vom handy ans razr i via blue

    ,
  2. kontakte von sony ericsson auf motorola razr

    ,
  3. sony ericsson kontaktdaten auf motorola

    ,
  4. kontakte sony ericsson auf motorolla razr,
  5. motorola razrv3 kontakte mit bluetooth uebertragen,
  6. wie telefoneinträge über bluetooth razr v3 versenden,
  7. sony ericsson kontakte in motorola,
  8. sony ericson razr kontakte ,
  9. kontaktdaten sony erricson auf motorola razar,
  10. kontakte von sony ericsson auf razr,
  11. kontakte von sony zu motorola,
  12. sony ericsson k 750i kontakte auf sim karte
Die Seite wird geladen...

Kontakte vom Sony Ericsson K750i zum Motorola Razr V3 - Via Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson XA1

    Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...