Kontakte vom Sony Ericsson K750i zum Motorola Razr V3 - Via Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von frühstückschef, 27.12.2006.

1. #1 frühstückschef, 27.12.2006
    frühstückschef

frühstückschef Guest

Als neuer Motorola Fan habe ich ein kleines Problemchen an das werte Forum zu richten.
    Die Funktion: "Alle Kontakte senden, > Via Bluetooth" funktioniert zwischen meinem Sony Ericsson K750i zum Motorola Razr V3 augenscheinlich sehr gut. ...es wird aber leider nur der erste Eintrag im V3 angezeigt. Gibts da nen Trick oder muss ich jetzt jeden Eintrag einzeln rüberbeamen ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 27.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo frühstückschef,

wenn deine, sim karte auch in die Motorola passt kanst du die kontakte doch kopieeren nach der Motorola Handy.

Oder du kopieert die kontakte via Bluetooth nach der pc und hole dir die kontakte mit MPT:
    Motorola Phone Tools 4 Deutsch

MfG Roel

4. #3 frühstückschef, 27.12.2006
    frühstückschef

frühstückschef Guest

MPT kenne ich bisher noch nicht, das werde ich mal ausprobieren !!
    Alle auf die SIM zu kopieren geht leider nicht, da passt nicht alles drauf.
    vielen Dank vorerst.

Thema: Kontakte vom Sony Ericsson K750i zum Motorola Razr V3 - Via Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontakte vom handy ans razr i via blue

,
  2. kontakte von sony ericsson auf motorola razr

,
  3. sony ericsson kontaktdaten auf motorola

,
  4. kontakte sony ericsson auf motorolla razr,
  5. motorola razrv3 kontakte mit bluetooth uebertragen,
  6. wie telefoneinträge über bluetooth razr v3 versenden,
  7. sony ericsson kontakte in motorola,
  8. sony ericson razr kontakte ,
  9. kontaktdaten sony erricson auf motorola razar,
  10. kontakte von sony ericsson auf razr,
  11. kontakte von sony zu motorola,
  12. sony ericsson k 750i kontakte auf sim karte
Die Seite wird geladen...

Kontakte vom Sony Ericsson K750i zum Motorola Razr V3 - Via Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  3. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...