Kontakte und co. vom 6230i auf 6300 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von django1111, 03.09.2008.

1. #1 django1111, 03.09.2008
    django1111

django1111 Neuer Benutzer

Hallo.

wollte grad meine Kontakte mittels nokia Content Copier von meinem Nokia 6230i auf mein Nokia 6300 kopieren.
    Wenn ich aber die .nfb Datei auf das 6300 schicken will, geht dies nicht (Datei kaputt oder nicht möglich, so der Infotext)

hat wer ne idee?

PC Suite Version is 6.5.12

Besten dank schon mal vorab

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mpsa

mpsa Neuer Benutzer

Mach doch ein PC Suite Update auf 7.0.8.2!
    Mach eine Sicherung von Nokia 6230i Kontakte, dann auf 6300 wiederherstellen...

Thema: Kontakte und co. vom 6230i auf 6300 geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc suite 6300 wiederherstellen

,
  2. nokia 6300 adressbuch wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Kontakte und co. vom 6230i auf 6300 geht nicht - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Webfernsehen - magine und co

Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...