Kontakte - Sortierung?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von fledi75, 15.04.2007.

1. #1 fledi75, 15.04.2007
    fledi75

fledi75 Neuer Benutzer

Hallo,

kann mir jemand die Sortierung der Kontakte erklären? Ich steige einfach nicht durch. Bei dem 6230i war es vollkommen anders und ich kann kein System erkennen.

Ich hätte einfach gerne, wenn ich z.B. ein H eingebe, dass dann alle Namen, die mit einem H beginnen aufgelistet werden (z.B. Heinz, Heiko, Hamann,....). Tatsächlich bekomme ich aber z.B. Franz Handy, XYZ GmbH Herr Müller,........ aufgelistet.
    Wie muss man die Namen speichern, damit nur der erste Teil des Namens alphabetisch aufgelistet wird (also Heiko, Heinz,... und nicht Franz Handy)?

?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

wenn du im Telefonbuch Namen suchst, durchsucht das Handy automatisch den vor- und Nachnamen... finde es eigentlich ganz gut gelöst, ausschalten kann man es nicht... Mfg, Max

4. #3 fledi75, 15.04.2007
    fledi75

fledi75 Neuer Benutzer

Ich finde das total blöd, echt total das Durcheinander. Da sucht man einen Nachnamen mit H und bekommt alle aufgelistet, die man mit dem Zusatz Handy benannt hat.

Naja, trotzdem danke! ;)

5. #4 xxxxxxxxx, 15.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Man kann nur unter Telefonbuch-Optionen-Einstellungen einstellen, ob zu erst Vorname und dann Nachname, oder umgekehrt angezeigt werden soll. Aber das funzt auch nicht immer. Wenn ich eine SMS bekomme, zeigt er es auch an, wie er lustig ist. Denke mal nen BUG.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kontakte - Sortierung?

Die Seite wird geladen...

Kontakte - Sortierung? - Ähnliche Themen

1. Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung

Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Outlook mit den Sortiereinstellung. Grundsätzlich sollten ja alle Email automatisch nach Datum sortiert...
  2. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  3. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  4. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  5. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...