Kontakte sortieren

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von businessuser, 16.06.2007.

1. #1 businessuser, 16.06.2007
    businessuser

businessuser Neuer Benutzer

Hallo E65 Nutzer und Spezialisten,

ich nutze mein E65 beruflich und habe die Kontaktdaten meiner Kunden mit Outlook synchronisiert (ca. 1.000). Nun zeigt mir das E 65 aber in der Übersicht nur Name und Vorname an und nur danach kann ich suchen und sortieren. Für meinen Bedarf möchte ich aber den Firmennamen angezeigt bekommen und danach suchen und sortieren können. Jeder billige Organizer kann das, beim E65 habe ich diese Funktion nicht gefunden. Evtl. müsste in dem Symbian etwas angepasst werden.Hat da jemand eine Idee für mich? Bin für alle Tipps dankbar!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kontakte sortieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 65s kontakte sortieren

Die Seite wird geladen...

Kontakte sortieren - Ähnliche Themen

1. Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht

Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht: Hallo allerseits, da ich als DJ unterwegs bin, habe ich viele Musikdateien in einigen Ordnern. Jedoch hab ich seit 2 Monaten das Problem, dass...
  2. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  3. Dateien sortieren nach Häufigkeit

Dateien sortieren nach Häufigkeit: Hallo, ich habe eine Frage... Also, wie schon in der Überschrift beschrieben, wollte ich wissen, ob es möglich ist Verknüpfungen bzw. Dateien...
  4. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  5. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...