Kontakte senden

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Harry Trautmann, 22.03.2007.

  1. #1 Harry Trautmann, 22.03.2007
    Harry Trautmann

    Harry Trautmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    weiß jemand, ob und wie das funktioniert:

    ich möchte vom 9300 gleichzeitig mehrere Kontaktkarten als contact.vcf
    per bluetooth auf den PC senden.
    ich kann bisher nur einzelne dateien senden, beim auswählen mehrerer
    Kontakte, erhalte ich auf dem PC eine "leere" Datei.

    Besten Dank für eine Tipp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kontakte senden

Die Seite wird geladen...

Kontakte senden - Ähnliche Themen

  1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  3. Via Batch an FTP senden

    Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  4. Hotspot emfangen senden gleichzeitig?

    Hotspot emfangen senden gleichzeitig?: ey Leute lange geschichte kurzer sinn ich habe EINEN wlan zugang mit der ganzen Familie für Handy und möchte einen hotspot aufmachen, wenn ich ihn...
  5. Audio 3,5 von PC an Lautsprecher senden

    Audio 3,5 von PC an Lautsprecher senden: Hey Leute Ich möchte den Audioausgang von meinem Laptop an meine Lautsprecher senden und wenn möglich von der Playstation senden. Hier gibt es...