"Kontakte" nach Intellisync-Installation ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von NaiLmaN, 07.01.2008.

  1. #1 NaiLmaN, 07.01.2008
    NaiLmaN

    NaiLmaN Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe am letzten Freitag den Intellisync-Client auf meinem N95 installiert, um auf unseren Groupwise Mobile Server zugreifen zu können. Danach war soweit alles ok. Am Sonnabend dann das: bei der Anwahl von "Kontakte" passierte nichts, Bildschirm wird kurz "blank", danach ist die Standbyanzeige wieder da.
    Die Kontakte sind aber vorhanden (Auswahl für SMS oder Mail funktioniert).
    Hab danach den Client wieder deinstalliert, aber ohne Erfolg was meine Kontakte angeht. Hat jemand dazu eine Idee, ausser Hardreset oder FW neu aufspielen? Hab gerade die ganzen Neuinstallationen wg. Umstellung auf FW 20 fertig und will das nicht alles nochmal machen...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Kann Dir leider nicht sagen woher das kommt. Hatte aber mal das selbe Problem, wobei es mich nicht großartig störte, da ich eh meine Kontakte über ALON Contact anwähle (muss beim auswählen nach Buchstaben nicht mehrmals die gleiche Taste drücken). Dieses Progi reagierte auch noch, Kontakte nicht mehr.
    Problem war nach FW-Update verschwunden, konnte aber den Verursacher nicht lokalisieren.
    Versuch es doch erst mal mit nem Softreset, sollte das nicht fruchten wird Dir wohl nix anderes als n HR oder FW-Update übrig bleiben, oder Du nutzt auch n anderes Progi dafür.
     
  4. #3 blackzorro24, 07.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    alon contact ws ist das den ???
     
  5. #4 NaiLmaN, 07.01.2008
    NaiLmaN

    NaiLmaN Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Habs gerade installiert. Ist ein netter Kontakte-Manager. Das Auffinden von Einträgen geht ganz fix. Danke an Bitis fürs Workaround. So muss ich dann doch nicht resetten *seufz*
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"Kontakte" nach Intellisync-Installation ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

"Kontakte" nach Intellisync-Installation ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...