Kontakte -> Mehr als eine private Telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von frank_gayer, 04.08.2007.

  1. #1 frank_gayer, 04.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich in meinen Kontaktdaten mehrere, also zwei private Telefonnummern hinterlegen. Die Felder "privat" und "geschäftlich" gehen ja über die Synchronisation aber was nehme ich für eine weiteres Feld ?

    Privat2 oder Geschäftlich2 erkennt das Nokia nicht. Ich könnte es unter "Fax dienstlich" anlegen aber das ist ja blöd. Wer hat da eine Lösung ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 canisac, 05.08.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    füge deinem Kontakt einfach ein weiteres Detail hinzu, z.B. noch einmal "Telefon (privat). Anschließend benennst du dieses Detail unter
    "Bezeichnung bearbeiten" einfach um, z.B Telefon (privat) 2 oder jede beliebige andere Bezeichnung.
    Ich hoffe, dass es das ist was du wissen wolltest

    Gruss aus Berlin
     
  4. #3 frank_gayer, 05.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das umbenennen am Handy klappt ja, aber es lässt sicht nicht synchroniseren, bedeutet dass es dann in Outlook nicht erscheint. Ist das richtig ?
     
  5. #4 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Es werden nur 4 Nummern mit Outlook synchronisiert.

    Hab noch keine einstellung gefunden wo es mit mehr Nummern geht.
     
  6. #5 frank_gayer, 05.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da sist natürlich Käse
     
Thema: Kontakte -> Mehr als eine private Telefonnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2007 kontakte mehr als 4 felder telefonnummern

    ,
  2. private telefon kkontakte

    ,
  3. outlook privat privat 2

    ,
  4. outlook 2010 kontakte mehr telefonnummern anzeigen,
  5. outlook 2007 kontakte mehr telefonnummern,
  6. private kontakte -sofort mit telefonnummer,
  7. private kontakte mit handynummer,
  8. private telefonnummern,
  9. private nummer telefon,
  10. outlook kontakt private rufnummer ,
  11. nokia kontakte privat öffentlich,
  12. outlook mehr telefonnummern,
  13. private kontakte mit telefonnummer,
  14. private kontakte nummer,
  15. private telefonnummer,
  16. private telefonnummer?
Die Seite wird geladen...

Kontakte -> Mehr als eine private Telefonnummer - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...