Kontakte kopieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bastianschoer, 04.09.2008.

1. #1 bastianschoer, 04.09.2008
    bastianschoer

bastianschoer Neuer Benutzer

Habe einen neuen Vertrag und eine neue Karte. Wie bekomme ich jetzt die Kontakte meiner alten Karte auf meine neue Karte. Gibt es außerdem eine Möglichkeit, wie es früher bei Nokia Handys üblich war, dass man Kontakte zwischen Telefon und SIM Karte hin und her kopieren kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Gibt es , die Antwort darauf findest Du wenn Du mal nen Blick in die betriebsanleitung wirfst, da ist das beschrieben. :D

4. #3 bastianschoer, 04.09.2008
    bastianschoer

bastianschoer Neuer Benutzer

Habe leider keine Bedienungsanleitung mehr, habe ich seit dem Umzug nicht mehr gefunden.

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Gib mal bei Google BA N73 ein, da gibts das zum Download.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kontakte kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kontakte speichern auf simkarte N73

,
  2. nokia n73 tel nr auf sim kopieren

,
  3. nokia n73 kontakte auf sim karte speichern

,
  4. kontakte vom nokia n73 auf pc kopieren,
  5. n 73 kontakte von sim karte auf telefon kopieren,
  6. nokia n73 von sim karte auf telefon kopieren,
  7. telefonliste vom nokia n73 auf pc kopieren
Die Seite wird geladen...

Kontakte kopieren - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Von Recorder auf PC kopieren

Von Recorder auf PC kopieren: Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...