Kontakte kopieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mattin, 10.11.2007.

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

servus....

also irgendwie bin ich da zu blöd für...
    habe heut endlich meine 12er FW bekommen und wollte jetzt all meine kontakte wieder aufs handy spielen...habe sie vorher über pc suite und kontakte auf meinem rechner gespeichert-aber wie bekomme ich sie jetzt wieder rüber???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Wenn du auf Sichern bist dann einfach nochmal auf Sichern gehen und dann grad Sicherungsdatei von PC wieder aufs Handy.

4. mattin

sichern???

was meinst damit?? wenn ich auf kontakte gehe, dann öffnet sich ein fenster und ich seh all meine kontakte...oder meinst ich soll das übers handy machen??

5. #4 randyandy, 10.11.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

du machst die pc-suite auf, dann sichern und dann klickst du an daten vom pc auf handy wieder herstellen (oder so ähnlich geht der text) und dann müssten die kontakte wieder da sein. vorausgesetzt, du hattest sie so auch vorher vom handy über pc-suite auf den pc gesichert...

6. mattin

ach ja-stimmt....da habe ich die gesichert...danke...habe es gefunden...

gut, dass es euch gibt^^

7. #6 randyandy, 10.11.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

so ein lob tut doch mal gut...

gut dass es immer noch leute gibt, denen man helfen kann (mich eingeschlossen)... sonst könnte man das forum ja auch schließen...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kontakte kopieren

Die Seite wird geladen...

Kontakte kopieren - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Von Recorder auf PC kopieren

Von Recorder auf PC kopieren: Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...