Kontakte in PC-Suite ohne verbundenem Handy?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Real2LTime, 12.07.2007.

1. #1 Real2LTime, 12.07.2007
    Real2LTime

Real2LTime Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Wenn ich mein N95 mit der Option PC-Suite per USB mit dem PC verbinde, zeigts mir im Explorer all die schönen Sachen wie Speicher, Mitteilungen und eben auch die Kontakte an.
    Sobald ich aber das Handy vom PC trenne, sind die Kontakte nicht mehr verfügbar: Der Ordner Nokia Phone Browser ist leer.

Ist das normal oder hab ich da was einzustellen?

War bislang vom MyPhoneExplorer für mein altes S/E recht verwöhnt: Da musste ich nicht dauernt mein Handy anstöpseln - einfach Kontakte am PC bearbeiten bzw. nachschlagen wannimmer es mir einfiel und dann alles auf einmal abgleichen.
    Und: Nein, ich nutze kein Outlook oder Lotus - und will es auch nicht ;)

Was muss ich tuen bzw. kann ich da überhaupt was tuen, damit ich ohne verbundenem Handy die Kontakte am PC bearbeiten kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Na wenn du dein Handy mit dem PC verbindest, dann liest der PC die Daten. Ist das Handy nicht mehr verbunden, kann er auch keine Daten lesen.
    Am besten du Synchronisierst

4. #3 Real2LTime, 12.07.2007
    Real2LTime

Real2LTime Neuer Benutzer

Das geht schon in Ordnung, wenn sich der PC bei Verbindung die Daten zieht.
    Allerdings wär es um Längen besser, wenn die Daten nicht nur auf dem Handy, sondern auch lokal auf dem Rechner zu finden und zu bearbeiten bzw. einzusehen wären, wenn das Handy mit dem Rechner nicht verbunden ist - quasi als lokales Telefonbuch. Wenn man kein Outlook oder Lotus nutzt kann man ja auch mit nix synchronisieren...

Das geht nicht? Oder?

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

nein denke mal nicht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kontakte in PC-Suite ohne verbundenem Handy?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handykontakte in pc suite speichern

,
  2. nokia pc suite kontakte auf handy

,
  3. nokia pc suite ohne handy

,
  4. nokia suite kontakte ohne handy outlook,
  5. in nokia pc suite kontakte ändern ohne verbindung zum handy,
  6. nokia pc suite daten bearbeiten ohne handy,
  7. kontakte ohne handy exportieren nokia suite,
  8. nokia telefonbuch aufräumen,
  9. nokia pc suite kontakte ohne handy ansehen,
  10. kontakte von pc suite auf pc
Die Seite wird geladen...

Kontakte in PC-Suite ohne verbundenem Handy? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...