Kontakte im N70 , wie von PC auf Handy schieben

Diskutiere Kontakte im N70 , wie von PC auf Handy schieben im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Tach N70 Gemeinde, hab mein Tefflon auf ME geflasht und nu hab ich keine Kontakte mehr im Handy, hab sie vorher aber immer schön auf´n Rechner...

1. #1 marco*z, 14.04.2007
    marco*z

marco*z Neuer Benutzer

Tach N70 Gemeinde,

hab mein Tefflon auf ME geflasht und nu hab ich keine Kontakte mehr im Handy, hab sie vorher aber immer schön auf´n Rechner geschoben , nu bekomm ich die aber nicht mehr uff´s Handy druff , was soll ich nun machen alles mühsehlig eintippen oder mag mir jemmand verraten wie ich die Kontakte vom PC auf´s Handy schieben kann

Gruss MZ

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 15.04.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

wenn du das über die sicherung in der pc-suite gemacht hast, dann einfach von pc auf handy auswählen

oder über synchronisieren anwählen. das müsste funktionieren

Thema: Kontakte im N70 , wie von PC auf Handy schieben
Die Seite wird geladen...

Kontakte im N70 , wie von PC auf Handy schieben - Ähnliche Themen

1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...