Kontakte aus Sicherungsdatei auslesen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von mayne, 11.09.2007.

1. mayne

mayne Neuer Benutzer

Hi,

mein Handy ist grad in Reperatur und hab n Ersatzhandy bekommen, dummerweise hatte ich alle meine Kontakte auf dem Telefon gespeichert, glücklicherweise doch ne Sicherheitskopie gemacht, ich frag mich nur wie ich da die Kontakte auslesen kann?! Wisst ihr wie das geht`?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Backlash, 11.09.2007
    Backlash

Backlash Neuer Benutzer

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Das geht mit dem gleichen Programm, mit dem Du auch gesichert hast. Der Nokia Content Copier ist dafür ausgelegt, Du verbindest das neue Handy mit dem PC und PC Suite. Anschließend kannst Du in dem Nokia Content Copier aussuchen was Du zurücksichern möchtest.

Grüße Dirk
    P.S. beim Zürückgeben des Leihgeräts am besten einen Reset auf Werkseinstellungen machen.

5. mayne

mayne Neuer Benutzer

Hi,

auf die Idee wär ich auch selber gekommen:D Dummerweise ist das n älteres Modell und ich hab kein Datenkabel dafür, darum wollte ich sie mir auch nur anzeigen lassen und die wichtigsten speichern, geht das irgendwie? Trotzdem danke schonhmal

6. signum

signum Erfahrener Benutzer

Schau mal in den Thread, den Backlash da empfohlen hat. Da gibts ein Tool, mit dem sollte das gehen. Wenn Du kein Datenkabel hast, wie siehts mit Bluetooth oder Infrarot aus?

Grüße Dirk

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. mayne

mayne Neuer Benutzer

Hat das Ding leider nicht;) Ist echt Steinzeit, aber bin froh, dass ich überhaupt eins hab! Den Thread les ich mir mal durch, thx

9. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Das Programm aus dem besagten Thread rennt ganz prima, brauchte es zwischendurch jetzt selber schonmal :)
    Viel Erfolg!

Thema: Kontakte aus Sicherungsdatei auslesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box backup auslesen

,
  2. fritzbox sicherungsdatei auslesen

,
  3. telefonbuch aus fritz box sicherung auslesen

,
  4. freetz 7141 7170 sicherung nicht passend,
  5. fritzbox vom backup telefonbuch auslesen,
  6. content copier datei auslesen,
  7. nokia kontakte aus sicherung auslesen,
  8. fritz box sicherungen auslesen,
  9. fritz sicherungsdatei auslesen,
  10. kontakte aus fritzbox sicherung,
  11. telefonnummer aus dem fritzbox backup auslesen,
  12. fritz sicherung auslesen,
  13. telefonnummern aus fritzboxsicherung auslesen,
  14. telefonbuch aus komplettsicherung extrahieren fritzbox,
  15. fritzboxsicherung auslesen
Die Seite wird geladen...

Kontakte aus Sicherungsdatei auslesen? - Ähnliche Themen

1. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  2. .bat auslesen und in txt speichern

.bat auslesen und in txt speichern: hallo Leute, wie kann ich den System PATH den ich mit meiner .bat datei auslese kopieren und in eine txt im selben verzeichnis sichern ?...
  3. Festplatte auslesen

Festplatte auslesen: Hallo Frends Ich hätte da ein Problemchen mit meiner Festplatte, wäre dankbar für ein paar konstruktive Vorschläge. Ich habe eine Toshiba 500 GB...
  4. 3,5 Zoll Disks auslesen

3,5 Zoll Disks auslesen: Hallo, ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin, aber ich suche verzweifelt nach einer Lösung... Meine Frage richtet sich an die Experten...