Kontakte aus Sicherungsdatei auslesen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Backlash, 08.08.2007.

  1. #1 Backlash, 08.08.2007
    Backlash

    Backlash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mein Handy heute auf 4er Software geupdatet.
    Vorher habe ich eine Sicherung durchgeführt. Allerdings kann ich diese nicht mehr wiederherstellen. Das Handy startet dann nicht mehr und man muss * + 3 + grün drücken, um alles zu löschen.
    Denke das liegt an einem Theme was nun nicht mehr kompatibel ist.


    Kann man irgendwie die Kontakte aus der Sicherungsdatei auslesen???

    mfg
    Sebastian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal versucht bei der Wiederherstellung nur die Kontakte auszuwählen, bzw. die Einstellungen auszuklammern? Wenn es wie Du sagst an einem Theme liegen sollte, würde dieses ggf. unter den Einstellungen gespeichert. Wenn Du die nicht wiederherstellst sondern nur die anderen Punkte, müsstest Du wieder an die Kontakte rankommen.

    Ein Versuch ist es sicher wert.... Viel Erfolg!

    Die .nbu kann man meines Wissens nach nur mit dem Content Copier auslesen....
     
  4. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Muss mich korrigieren :p Es gibt noch eine andere Möglichkeit.
    Guckst Du hier:

    http://nokisms.googlepages.com/

    Das Programm kann angeblich alle Einzeldaten der .nbu auslesen und in unterschiedlichen Formaten abspeichern. Meld Dich mal wenn es geklappt hat, evtl. kann man sich so ein Prog mal an die Seite legen :)
     
  5. #4 Backlash, 18.08.2007
    Backlash

    Backlash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    YEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!! Es geht!!!!!
    Das Programm ist echt gut.... hab die ganzen Kontakte jetzt als Visitenkarten aufm PC und kann die einfach rüber ziehen!!! PERFEKT.

    Tausend Dank!!!!!!!! :D
     
  6. #5 punisherrevenge, 22.02.2010
    punisherrevenge

    punisherrevenge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das programm ist echt der hammer hat alles gefunst echt cool:D
     
  7. #6 PRo GaMeR JoNaS, 22.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Wieso, hattest du das Problem auch?
     
  8. #7 punisherrevenge, 22.02.2010
    punisherrevenge

    punisherrevenge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mir ist vor ein par tagen mein nokia kaput gegangen und ich konnte die kontakte nicht auf mein neues handy kopiren habe dan mal nach nbu gegoogle und bin auf den beitrag gestossen
     
  9. #8 PRo GaMeR JoNaS, 22.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Achso
    Ja das ist ja super was ;)
    Gruß Jonas
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 plaunerch, 29.03.2010
    plaunerch

    plaunerch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    kann mir vl jemand helfen?
    bei mir zeigt es nur die ersten 50 kontakte an....
    hab ich einen fehler gemach oder funktioniert da was nicht richtig?

    Danke lg
     
  12. #10 johannesgr, 28.09.2011
    johannesgr

    johannesgr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Man muss jetzt wohl die Vollversion kaufen :-(
     
Thema: Kontakte aus Sicherungsdatei auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nbu datei auslesen

    ,
  2. nbu datei öffnen

    ,
  3. nokia sicherungsdatei auslesen

    ,
  4. nbu dateien lesen,
  5. nbu datei,
  6. nbu datei öffnen nokia,
  7. nbu auslesen,
  8. nbu dateien öffnen,
  9. nbu dateien auslesen,
  10. .nbu datei öffnen,
  11. nokia nbu datei auslesen,
  12. nbu datei lesen,
  13. nokia nbu datei öffnen,
  14. nokia sicherung auslesen,
  15. Content Copier Datei öffnen,
  16. nokia sicherungsdatei nbu auslesen,
  17. nbu dateien ansehen,
  18. nokia nbu auslesen,
  19. nbu kontakte auslesen,
  20. nbu dateien entpacken,
  21. .nbu öffnen,
  22. .nbu auslesen,
  23. content copier datei auslesen,
  24. nbu datei konvertieren,
  25. nbu-datei öffnen
Die Seite wird geladen...

Kontakte aus Sicherungsdatei auslesen - Ähnliche Themen

  1. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

    Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  2. .bat auslesen und in txt speichern

    .bat auslesen und in txt speichern: hallo Leute, wie kann ich den System PATH den ich mit meiner .bat datei auslese kopieren und in eine txt im selben verzeichnis sichern ?...
  3. Festplatte auslesen

    Festplatte auslesen: Hallo Frends Ich hätte da ein Problemchen mit meiner Festplatte, wäre dankbar für ein paar konstruktive Vorschläge. Ich habe eine Toshiba 500 GB...
  4. 3,5 Zoll Disks auslesen

    3,5 Zoll Disks auslesen: Hallo, ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin, aber ich suche verzweifelt nach einer Lösung... Meine Frage richtet sich an die Experten...