Kontakte aus Adressbuch konvertieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Zeze21, 22.01.2009.

1. Zeze21

Zeze21 Benutzer

Hallo ich habe meine Kantakte in meinem Adressbuch auf dem Handy immer sehr gepflegt also alle Infos wie adresse Geburtstag etc. eingetragen oftmals auch mit bild. wenn ich die Kontakte auf den PC transferiere dann fehlen viele daton. Meine frage wie kann ich die Nokia Kaufakute aus meinem Handy in .contact oder .vcf konvertieren so dass alle! Infos darin enthalten sind? Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kontakte aus Adressbuch konvertieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcf in contact umwandeln

,
  2. .contact umwandeln

,
  3. vcard in .contact umwandeln

,
  4. .contact konvertieren,
  5. .vcf in .contact umwandeln,
  6. .contact in vcard umwandeln,
  7. .contact umwandeln .vcf,
  8. vcf datei in .contact konvertieren,
  9. .contact in vcf konvertieren,
  10. vcard in contact umwandeln,
  11. vcf in .contact umwandeln,
  12. .contact in vcard,
  13. kontakte in vcf umwandeln nokia,
  14. vcf zu contact umwandeln,
  15. in .contact konvertieren,
  16. .contact zu vcard,
  17. blackberry kontakte in vcard umwandeln,
  18. .contact to .vcf,
  19. converter .contact to .vcf,
  20. vcf to nokia converter,
  21. konvertieren .contact zu vcf,
  22. .contact in vcard konvertieren,
  23. vcard in .contact,
  24. *.contact umwandeln,
  25. nokia kontakte in windows contakte umwandeln
Die Seite wird geladen...

Kontakte aus Adressbuch konvertieren - Ähnliche Themen

1. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  2. Outlook Express Adressbuch

Outlook Express Adressbuch: Hey Leute, folgendes Problem: Ich habe meinem Dad den Rechner formatiert und Windows 7 draufgemacht (davor XP). Da er viel mit Outlook Express...
  3. Programm zum 3gp Datei konvertieren/reparieren?

Programm zum 3gp Datei konvertieren/reparieren?: Ich habe leider ein paar beschädigte Dateien im 3gp Format. Da ich sehr ungern auf diese verzichten würde, suche ich momentan nach einem Weg sie...
  4. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...
  5. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...